Ralph Lauren SafariEau de Parfum für Damen

Ralph Lauren Safari Eau de Parfum für Damen
Ralph Lauren Safari Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
75 ml
53,46

71,28 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: RAL0103 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 27.11.2020
Lieferung mit DPD
Freitag 27.11.2020

Beschreibung des Parfüms Ralph Lauren Safari
Zusammensetzung

Das Parfüm Ralph Lauren Safari wurde von amerikanischem Lebenstill inspiriert. Es hat lange Tradition. Der Duft symbolisiert eine Rückkehr zu den Wurzeln in der Wildnis. Es bringt das Gefühl von Freiheit und Freude über neue Entdeckungen. In ihm verbirgt sich Leidenschaft und Romantik.


Dieses Parfüm ist für Frauen aller Alterskategorien bestimmt, die sich nach eigenen Regeln im Leben richten wollen. Seien Sie ungebunden mit dem Parfüm Safari.


Der Duft Safari ist sehr dynamisch. Auf den ersten Moment spüren Sie einen Hauch von feuchtem Holz mit den Tönen vom Galbanharz, Hyazinthe, Mandarine und Aldehyden. Darauf erfolgt das angenehme Blumenherz des Duftes. In ihm verbergen sich die Töne von Rose, Maiglöckchen, Narzisse und Schwertlilie. Die würzigen Töne von Vetiver, Strauchflechte, Tonka Bohne und Styraxbaum bilden die Basis des Duftes.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Galbanharz, Aldehyde, Hyazinthe, Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Iris, Narzisse, Rose, Maiglöckchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Tonkabohnen, Styrax, Vetiver, Moos
Duftfamilien
blumig, grüne

Über die Marke Ralph Lauren

Parfüms Ralph Lauren | Ralph Lauren – der amerikanische Modedesigner Ralph Lauren wurde am 14. Oktober 1939 in New York geboren und in Bronx aufgewachsen. Arbeit für eine Gesellschaft, die die Krawatten herstellt, hat ihn dazu inspiriert, seine eigenen Krawatten zu entwerfen. Im Jahr 1967 begann er mit eigenem Unternehmen. Seit dem Anfang war für die Marke Ralph Lauren ein reicher Stil charakteristisch, der einen Eindruck der englischen Aristokratie gemacht hat. Sein erstes Geschäft hat er im Jahr 1971 in Beverly Hills geöffnet und heute gibt es die Geschäfte in aller Welt – einschliesslich London, Paris oder Shanghai. Ralph Lauren Parfüms, die nicht weniger als ein wichtiger Bestandteil seines Mode-Imperiums geworden sind, hat er schon am Ende der 70er Jahre vorgestellt. In Parfüms werden u.a. Laurens der Fimmel für Details und das Gefühl für Zeitlosigkeit projiziert.

Bewertung Ralph Lauren Safari