RedkenColor Extend Blondage Maske neutralisiert gelbe Verfärbungen

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Redken Color Extend Blondage Maske neutralisiert gelbe Verfärbungen
Redken Color Extend Blondage Maske neutralisiert gelbe Verfärbungen
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250 ml
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Verfügbar | 9,20 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: RED02217
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Die ultra-pigmentierte lila Maske Redken enthält intensive tönende und pflegende Inhaltsstoffe, mit denen Sie in nur 5 Minuten einen sichtbar kühleren blonden Farbton erreichen.

Die hochkonzentrierte Zusammensetzung mit lila Pigmenten, Weizenprotein, Aminosäuren und Glyzerin tönt und neutralisiert unerwünschte gelbe und messingene Farbtöne im blonden Haar. Zudem wird das Haar gestärkt und hydratisiert.

Eigenschaften:

  • kühleres, helleres und leuchtendes blondes Haar in nur 5 Minuten
  • hilft, trockenes und strapaziertes blondes Haar zu stärken, zu nähren und zu hydratisieren
  • mit schneller Pigmentwirkung
  • perfekte Neutralisation blonder Haare
  • dickflüssige Konsistenz
  • einfache Anwendung

Inhaltsstoffe:

  • lila Pigment
  • Weizenprotein
  • Aminosäuren
  • Glyzerin

Anwendung:
Haare mit dem Shampoo Color Extend Blondage waschen und anschließend mit einem Handtuch trocknen. Schutzhandschuhe anziehen und Maske auf das Haar auftragen. Meiden Sie dabei die Kopfhaut. Das Haar durchkämmen, damit das Produkt gleichmäßig verteilt wird. 5 bis 10 Minuten einwirken lassen – je nachdem, wie stark die Neutralisation sein soll. 5 Minuten für die zarte Neutralisation, 10 Minuten für die maximale Neutralisation. Gründlich ausspülen. Beim Augenkontakt sind die Augen sofort zu spülen.

Eigenschaften

Haartyp
blonde Haare
Wirkung
Neutralisierung von Gelbstich
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut

Redken Kosmetik | Das Unternehmen Redken Laboratories wurde 1960 von der US-amerikanischen Schauspielerin und Unternehmerin Paula Kent gegründet. Sie selbst soll einmal gesagt haben, frustriert zu sein, dass viele Mittel, die damals Friseure und Visagisten angewendet haben, hautreizend waren. Deshalb hat sie sich entschlossen, eine solche Haarkosmetik zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die auch Menschen mit empfindlicher Haut ohne Angst verwenden können. Und sie hat damit Erfolg gehabt. 33 Jahre später wurde Redken ein Teil des Konzerns L'Oreal.
Paula und ihr persönlicher Stylist Jheri Redding haben sich von Anfang an in erster Linie auf die Forschung konzentriert, und zwar im Bereich der Protein-Technologien (da Haare vorrangig aus Eiweiß bestehen) und des pH-Wertes (der saure pH-Wert von 4,5 bis 5,5 ergänzt sich komplementär mit dem natürlichen pH-Wert von Haut und Haaren). Paula hat zudem darauf geachtet, dass die Erzeugnisse der Marke Redken ausschließlich von lizenzierten Kosmetikerinnen aus professionellen Schönheitssalons empfohlen werden.
Die Shampoos, Conditioners, Sprays, Kuren und weitere Produkte von Redken erlangten massenhafte Popularität, weil sie sehr schnell wirken - so reicht zur Regenerierung geschädigter Haare nur eine einzige Anwendung. Redken bietet zudem so viele Produktlinien, dass für jeden das Richtige dabei ist. Egal, ob Sie schuppiges Haar haben, ob Sie zu oft der Sonne ausgesetzt sind, ob Sie Ihr Haar mit dem Föhn trocknen oder glätten, egal, ob Sie mit Haarausfall kämpfen - mit Redken sind Sie immer gut beraten!
Kein Wunder, dass Redken bei sehr vielen Promis äußerst beliebt ist, sodass sie immer häufiger auch die „Hollywood-Kosmetik“ genannt wird. Das Unternehmen Redken Laboratories verfolgt unermüdlich sein Motto „Beauty through science“, weshalb es auf über sechzig weltweit geltende Patente stolz sein kann - stichprobenartig nennen wir in diesem Zusammenhang etwa das Interbond Conditioning System (ein System, dessen Inhaltsstoffe die innere Struktur des Haares umwandeln und gleichzeitig dessen äußere Erscheinungsbild verbessern können) oder 3D Repair Complex (eine einzigartige Kombination von Proteinen, Ceramiden und natürlichen Lipiden).
Die Marke Redken begeistert mit Sicherheit all diejenigen, die wunderschönes und gesundes Haar haben möchten, ohne zum Friseur gehen zu müssen, die Probleme mit brennender und juckender Kopfhaut haben und nicht die erstbeste Kosmetik benutzen können. Sie überzeugt auch die Kunden, die kreativ sind und Lust haben, ungewöhnliche Frisuren zu zaubern oder auf der Suche nach speziellen Produkten (zum Beispiel für blondes Haar) sind.