RedkenNature+Science All Soft hydratisierendes Shampoo für trockenes und beschädigtes Haar

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Redken Nature+Science All Soft hydratisierendes Shampoo für trockenes und beschädigtes Haar
Redken Nature+Science All Soft hydratisierendes Shampoo für trockenes und beschädigtes Haar
ohne Silikone 300 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: RED01979
Ein Geschenk für Sie
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Das Shampoo Redken Nature+Science All Soft reinigt effektiv die Kopfhaut, wäscht gründlich die Haare und gibt ihnen ihre natürliche Schönheit zurück.

Eigenschaften:

  • wäscht die Haare und reinigt die Kopfhaut
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • macht das Haar geschmeidig
  • regeneriert und nährt das Haar

Zusammensetzung:

  • ohne Silikone
  • ist vegan

Anwendung:
Tragen Sie eine angemessene Menge Shampoo auf das nasse Haar auf. Schäumen Sie es auf und spülen Sie es gründlich aus. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, benutzen Sie ein Haarpflegemittel aus der gleichen Serie.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA / WATER / EAU, CETEARYL ALCOHOL, BRASSICAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE, GLYCERIN, COCOS NUCIFERA OIL / COCONUT OIL CETYL ESTERS,TARTARIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE, CAPRYLYL GLYCOL, SALICYLIC ACID, GLYCERYL STEARATE, SODIUM CHLORIDE, BETULA ALBA JUICE, TOCOPHEROL, LIMONENE, CITRAL, GLYCINE SOJA OIL / SOYBEAN OIL, LINALOOL, GERANIOL, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Haartyp
alle Haartypen
Wirkung
Regeneration
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut
Haarproblem
trockenes Haar

Redken Kosmetik | Das Unternehmen Redken Laboratories wurde 1960 von der US-amerikanischen Schauspielerin und Unternehmerin Paula Kent gegründet. Sie selbst soll einmal gesagt haben, frustriert zu sein, dass viele Mittel, die damals Friseure und Visagisten angewendet haben, hautreizend waren. Deshalb hat sie sich entschlossen, eine solche Haarkosmetik zu entwickeln und auf den Markt zu bringen, die auch Menschen mit empfindlicher Haut ohne Angst verwenden können. Und sie hat damit Erfolg gehabt. 33 Jahre später wurde Redken ein Teil des Konzerns L'Oreal.
Paula und ihr persönlicher Stylist Jheri Redding haben sich von Anfang an in erster Linie auf die Forschung konzentriert, und zwar im Bereich der Protein-Technologien (da Haare vorrangig aus Eiweiß bestehen) und des pH-Wertes (der saure pH-Wert von 4,5 bis 5,5 ergänzt sich komplementär mit dem natürlichen pH-Wert von Haut und Haaren). Paula hat zudem darauf geachtet, dass die Erzeugnisse der Marke Redken ausschließlich von lizenzierten Kosmetikerinnen aus professionellen Schönheitssalons empfohlen werden.
Die Shampoos, Conditioners, Sprays, Kuren und weitere Produkte von Redken erlangten massenhafte Popularität, weil sie sehr schnell wirken - so reicht zur Regenerierung geschädigter Haare nur eine einzige Anwendung. Redken bietet zudem so viele Produktlinien, dass für jeden das Richtige dabei ist. Egal, ob Sie schuppiges Haar haben, ob Sie zu oft der Sonne ausgesetzt sind, ob Sie Ihr Haar mit dem Föhn trocknen oder glätten, egal, ob Sie mit Haarausfall kämpfen - mit Redken sind Sie immer gut beraten!
Kein Wunder, dass Redken bei sehr vielen Promis äußerst beliebt ist, sodass sie immer häufiger auch die „Hollywood-Kosmetik“ genannt wird. Das Unternehmen Redken Laboratories verfolgt unermüdlich sein Motto „Beauty through science“, weshalb es auf über sechzig weltweit geltende Patente stolz sein kann - stichprobenartig nennen wir in diesem Zusammenhang etwa das Interbond Conditioning System (ein System, dessen Inhaltsstoffe die innere Struktur des Haares umwandeln und gleichzeitig dessen äußere Erscheinungsbild verbessern können) oder 3D Repair Complex (eine einzigartige Kombination von Proteinen, Ceramiden und natürlichen Lipiden).
Die Marke Redken begeistert mit Sicherheit all diejenigen, die wunderschönes und gesundes Haar haben möchten, ohne zum Friseur gehen zu müssen, die Probleme mit brennender und juckender Kopfhaut haben und nicht die erstbeste Kosmetik benutzen können. Sie überzeugt auch die Kunden, die kreativ sind und Lust haben, ungewöhnliche Frisuren zu zaubern oder auf der Suche nach speziellen Produkten (zum Beispiel für blondes Haar) sind.