Zum Hauptinhalt wechseln
Reminiscence Patchouli Blanc Eau de Parfum Unisex
Reminiscence Patchouli Blanc Eau de Parfum Unisex
Reminiscence Patchouli Blanc Eau de Parfum Unisex
Reminiscence Patchouli Blanc Eau de Parfum Unisex
Kopf
Aldehyde, Sternanis
Herz
Puder Duftnoten, Weißdorn
Basis
Sandelholz, Patchouli, Bernstein, Moschus
Duftfamilienaldehyde, Chypre

Fast zu schön um wahr zu sein. Es gibt keinen anderen Duft, der Eleganz, Helligkeit und Reinheit so gut verkörpert, wie das Eau de Parfum Unissex Reminiscence Patschouli Blanc. Seine pudrig-blumige Komposition ist eine zauberhafte Ode an die Schönheit der weißen Blüten, deren edles Aroma pures Glück, Ruhe und Ausgeglichenheit hervorruft.

Erleben sie die perfekte Harmonie von Körper und Geist. Bringen Sie mehr Genuss und Leichtigkeit in den Alltag!

  • blumiger Chypre-Duft für Frauen
  • unkomplizierter Duftbegleiter für den Alltag
  • vorgestellt im Jahr 2015

Komposition des Duftes
In der Kopfnote gibt der reine Duft der Aldehyde den Ton an. Ein Hauch von Sternanis verleiht ihm eine exotische Würze. Im Herzen verschmelzen pudrige Noten mit floralen Akkorden von Hagedorn zu einem harmonischen Ganzen. Weißer Moschus, Patschuli, Sandelholz und Ambra verleihen der Basis eine beispiellose Eleganz und runden das sinnliche Dufterlebnis perfekt ab.

Geschichte des Duftes
Rein, klar und edel präsentiert sich auch der wunderschöne Flakon, der äußerst puristisch gestalten wurde. Sein quadratischer Körper, transparentes Glas und simple Verschlusskappe in Weiß verleihen ihm eine zurückhaltende Optik, die durch eine zarte Aquarellblüte elegant komplettiert wird.

ReminiscencePatchouli Blanc Eau de Parfum Unisex

100 ml

Diese Ware ist momentan nicht verfügbar | Code: REM0104