Rihanna Rogue Eau de Parfum für Damen

Marke: Rihanna

Varianten von Rihanna Rogue

nach oben

Über die Marke Rihanna

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Blüte des Zitronenbaumes, Alpenveilchen

Herz

Jasmin, Velours, Pflaume, Rose

Grund

Bernstein, Holz, Moschus, Vanille, Patchouli

Die weltweit anerkannte Popsängerin Rihanna hat ihr erstes Parfüm 2011 auf den Markt gebracht. Hits wie „Umbrella“ und „SOS“, die ihre anhaltende Starkarriere starteten, haben sie berühmt gemacht. Rihanna selbst sagt zu ihren Düften: „Das Grundelement meiner Parfüme sind romantische und weibliche Bestandteile, die allerdings in trotzige bis stürmische Töne übergehen.“ Diese Dualität spiegeln auch ihre Musik und ihr Lebensstil wieder. Die einmaligen Düfte von Rihanna sind wie gemacht für romantische Rebellinnen, die dabei aber Damen bleiben.

 

nach oben

Bewertung Rihanna Rogue

  • Dienstag, 17. November 2015
    Izabella Kraatz

    Süß und verführerisch. ...

Was halten Sie von Rihanna Rogue?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749 Heute sind wir für Sie bis 22 Uhr erreichbar