


Beschreibung RITUALS The Ritual Of Karma
Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.
| Hauttyp | für alle Hauttypen |
Ein Gefühl von Sommer auf der Haut
Die Körpercreme RITUALS The Ritual Of Karma The Ritual Of Karma pflegt die Haut intensiv und hinterlässt sie für bis zu 48 Stunden seidig weich und mit Feuchtigkeit versorgt. Die Formel für alle Hauttypen kombiniert eine reichhaltige Pflege mit einer luftig-leichten, geschlagenen Textur, die schnell einzieht. Der zarte Duft von Lotusblüte und weißem Tee sorgt für ein frisches, sauberes Gefühl und hinterlässt einen angenehmen Duft auf der Haut.
Eigenschaften:
- spendet der Haut bis zu 48 Stunden lang Feuchtigkeit
- hinterlässt die Haut seidig weich und geschmeidig
- unterstützt die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
- kombiniert den Duft von Lotusblüte und weißem Tee
- besitzt eine luftig-leichte, geschlagene Textur
- wird in einem nachfüllbaren Glastiegel angeboten
Inhaltsstoffe:
- Hydra-Boost-Komplex – hilft, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu bewahren
- Aloe Vera, Squalan und Algen – beruhigen trockene Haut und fördern ihre Elastizität
- Lotusblüte – ist für ihre beruhigenden und pflegenden Eigenschaften bekannt
- Weißer Tee – sorgt für ein frisches, reines Dufterlebnis
Anwendung:
Zur Anwendung wird die Creme täglich nach dem Duschen oder bei Bedarf auf die Haut aufgetragen und mit sanften Bewegungen am ganzen Körper einmassiert.
Unser Tipp:
Für ein noch intensiveres Dufterlebnis lässt sich die Körpercreme ideal mit anderen Produkten aus der Kollektion The Ritual of Karma kombinieren.


