Rochas Madame RochasEau de Toilette für Damen

1×
Rochas Madame Rochas Eau de Toilette für Damen
Rochas Madame Rochas Eau de Toilette für Damen
100 ml
38,50

38,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: ROS0033 | Verfügbar

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 2.12.2020
Lieferung mit DPD
Mittwoch 2.12.2020

Beschreibung des Parfüms Rochas Madame Rochas
Zusammensetzung

Rochas Madame Rochas ist ein Frauenduft, der schon vor einigen Jahrzehnten auf den Markt eingeführt wurde. Es bedeutet, dass er sehr beliebt und zeitlos ist. Es handelt sich um einen blumigen Frauenduft mit den Tönen von Aldehyden und einem holzigem Unterton. Er lässt sich mit den folgenden Wörtern charakterisieren: Raffiniertheit, Klassik, Eleganz und Zeitlosigkeit.
Dieser klassische seifige Duft mit einer interessanten bitterlichen und kühlenden Basis, in der sich Patschuli und Sandelholz verbirgt, wirkt fein und sehr weiblich. Mit diesem Duft voller Reinheit werden Sie sich wirklich elegant fühlen.


Sein wunderschöner Flakon mit goldenem Verschluss passt gut in die Handfläche und unterstreicht den Charakter dieses Duftes von hoher Qualität. Das Parfüm Rochas Madame Rochas ist zum ganzjährigen Tragen gut geeignet. Es verleiht Ihnen einen Hauch von wahrer französischer Raffiniertheit.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Neroli, Maiglöckchen
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Iris, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, Patchouli
Duftfamilien
blumig, aldehyde

Über die Marke Rochas

Parfüms Rochas | Rochas – ist ein Modehaus, das im Jahr 1925 von Marcel Rochas gegründet wurde. Marcel Rochas gilt als der erste in der Welt, der den 2/3 Mantel und den Rock mit Taschen entworfen hat. Er ist aber v.a. mit seiner Unterschrift, in Form der Rosa Dose mit Schwarzer Spitze, berühmt worden. Sein bekanntes Parfüm Femme wurde im Jahr 1990, also 35 Jahre nach Rochas Tod, wieder auf den Markt eingeführt. Heute wird Rochas von solchen Promis wie Nicole Kidman, Jennifer Aniston, Kirsten Dunst, Kate Bosworth, Jennifer Lopez, Rachel Weisz oder Sarah Jessica Parker aufgesucht.

Bewertung Rochas Madame Rochas1