Roja Parfums Diaghilev Parfüm unisex

Marke: Roja Parfums

Varianten von Roja Parfums Diaghilev

nach oben

Beschreibung des Parfüms Roja Parfums Diaghilev

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Estragon, Limette, Zitrone, Bergamotte, Orange

Herz

Ylang-Ylang, Pfirsich, Tuberose, Johannisbeer-Blütenknospen, Sonnenwende, Veilchen, Zimtrose, Jasmin

Grund

Ladanum, Eichenmoos, Iriswurzel, Guajakholz, Vanille, Muskatnuss, Perubalsam, Moschus, Ambrette, Vetiver, Styrax, Leder, Nägelchen, Patchouli, Sandelholz, Benzoin, Ambra, Kümmel, Zeder

Diaghilev ist ein Chypre-Duft für Frauen und Männer aus der Imperial-Kollektion der britischen Firma Roja Parfums, die sich auf Nischenparfüme spezialisiert hat. Roja Parfums bietet den Kunden seit 2007 eine absolut neue Auffassung von Luxus und Raffinesse. Die Marke steht für moderne Parfüms. Ihr Schirmherr ist einer der berühmtesten Parfümeure überhaupt, dessen Namen die Marke mit Stolz trägt. Roja Dove ist bekannt dafür, ausschließlich die hochwertigsten Ingredienzen zu verwenden, präzise und mit dem Fokus auf Details zu arbeiten. Seine persönliche Philosophie zeichnet aus, dass er nur mit den besten Ergebnissen zufrieden ist. Das pompös-üppige Roja Parfums Diaghilev wurde von einem berühmten russischen Kunstkritiker inspiriert.

Sergei Pawlowitsch Djagilew, dessen Namen in französischer Abwandlung das Diaghilev Parfüm trägt, war ein Kunstkritiker, Mäzen, Ballet-Impresario und Gründer des wichtigsten Ballet-Ensembles des 20. Jahrhunderts. Und auch im 21. Jahrhundert strahlt er so viel Inspiration aus, dass er zum Vorbild für ein weiteres Meisterwerk aus der Hand von Roja Dove werden konnte. „Auf dieses Werk bin ich unheimlich stolz“, sagt Roja Dove. „Ich liebe seine üppige Fülle, seine Komplexität und Tiefe, seine Intensität und Sinnlichkeit. Ich ließ mich dabei von Djagilew inspirieren, einem der bedeutendsten Kreativköpfe des zwanzigsten Jahrhunderts, der unsere Welt für immer verändert und die althergebrachten Regeln durchbrochen hat. Und dieses Werk ist für ebensolche Menschen bestimmt.“

Roja Parfums Diaghilev öffnet sich im Kopf mit Akkorden von Zitrone, Bergamotte, Limette, Orange und Estragon. Im Herzen duftet es nach Provence-Rose, Grasse-Jasmin, Tuberose, Ylang-Ylang, Heliotrop, Veilchen, Knospen schwarzer Johannisbeeren und Pfirsich. Die Duftbasis besteht aus Nelke, Kümmel, Muskatnuss, Patchouli, Eichenmoos, Vetiver, Benzoin, Vanille, peruanischem Balsam, Iriswurzel, Styrax, Labdanum, Leder, Samen der aromatischen Blume namens Ambrette, Ambra, Moschus, Zedern-, Guayaka- und Sandelholz. Diaghilev Parfüm ist wärmend, trocken und süß zugleich. Es überrascht mit Würze und Zartheit. Zudem ist es unglaublich sinnlich.

Die üppige, tiefsinnige Duftbasis aus Eichenmoos, Vetiver und Patchouli wird von einem komplexen Gemisch aus edlen Hölzern durchwärmt. Das ganze wird von würzigeren Akzenten aufgefrischt, die von einer absolut sinnlichen Kombination aus Vanille, Benzoin, peruanischem Balsam, Styrax, ledrigem Labdanum, Leder, Moschus und edlen Ingredienzen in Gestalt von Ambrette und Ambra durchzogen sind. Die oben genannten Inhaltsstoffe werden von frischen Zitrusfrüchten austariert, die sich noch zusätzlich mit Estragon vermischen. Zum Schluss kommt ein verführerischer, mit Frucht-Noten aufgepeppter Blumenstrauß zum Vorschein. Das außerordentlich komplexe und reichhaltige Gesamtaroma vereint auf beeindruckende Art und Weise holzige und moschusartige Elemente mit balsamischen, zitrischen und pudrigen Aspekten. Im Endergebnis entsteht ein Duft, der, wie die Markenvertreter erklären, „dekadent und betörend sophisticated“ daherkommt.

Auch die Verpackung von Roja Parfums Diaghilev ist luxuriös. Wie bei allen Parfüms von Roja Parfums üblich, ist auch der Flakon von Diaghilev ein meisterhaftes, von Hand veredeltes Kunstwerk, das in Frankreich aus reinstem Glas gefertigt wird. Das goldene Etikett wird in England von Hand ins Glas eingedrückt. Der zierreiche Verschluss - das Symbol der Marke Roja Parfums - ist, auch in Handarbeit, mit Swarovski-Kristallen bestückt. Der Flakon von Roja Parfums Diaghilev wird in einem wunderschönen, prunkvollen Karton angeboten.

Roja Parfums Diaghilev eignet sich vor allem zum ganzjährigen Tragen tagsüber und am Abend, am schönsten kommt es allerdings in kälteren Monaten zur Geltung. Dieses ergreifende Parfüm wird in erster Linie von Liebhabern origineller Chypre-Düfte mit aromatischen Holzakzenten geschätzt. Daneben bereitet es all jenen große Freude, die sich als kreative Persönlichkeit verstehen. Diaghilev hüllt seinen Träger in ein durch und durch sinnliches Aroma und sorgt garantiert für bewundernde Blicke der Mitmenschen. Da Roja Parfums Diaghilev von höchster Qualität und in jedem Aspekt sowie Detail außerordentlich luxuriös ist, eignet es sich als perfektes Geschenk für die Person, der Sie nur das Beste geben möchten.

Roja Parfums Diaghilev - das ist ein extrem sinnliches, tiefes und üppiges Parfüm, das für kreative Köpfe geschaffen wurde.

nach oben

Videos zu Roja Parfums Diaghilev

nach oben

Bewertung Roja Parfums Diaghilev

Was halten Sie von Roja Parfums Diaghilev?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



TOP 10 Nischendüfte für DamenTOP 10 Nischendüfte für Herren

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749