Roja Parfums Roja Parfüm unisex

Marke: Roja Parfums

Varianten von Roja Parfums Roja

nach oben

Beschreibung des Parfüms Roja Parfums Roja

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Bergamotte

Herz

Ylang-Ylang, Zimtrose, Jasmin

Grund

Ladanum, Eichenmoos, Ingwer, Vanille, Iris, Zimt, Styrax, Nägelchen, Patchouli, Zeder, Amyris, Benzoin, Ambra

Roja ist ein Chypre-Duft für Frauen und Männer von der britischen Firma Roja Parfums, die sich auf Nischenparfüme spezialisiert hat. Roja Parfums bietet den Kunden seit 2007 eine absolut neue Auffassung von Luxus und Raffinesse. Die Marke steht für moderne Parfüms. Ihr Schirmherr ist einer der berühmtesten Parfümeure überhaupt, dessen Namen die Marke mit Stolz trägt. Roja Dove ist bekannt dafür, ausschließlich die hochwertigsten Ingredienzen zu verwenden, präzise und mit dem Fokus auf Details zu arbeiten. Seine persönliche Philosophie zeichnet aus, dass er nur mit den besten Ergebnissen zufrieden ist. Das unglaublich luxuriöse Roja Parfums Roja (Haute Luxe) ist ein wahres flüssiges Kleinod und der persönliche Duft von Roja Dove.

Roja Parfums Roja steht für die perfekt ausgewogene Kombination aus Zartheit und tiefer Üppigkeit, Sinnlichkeit und Wärme. Es wurde ohne Rücksicht auf die Kosten entworfen, um die Liebe des Parfümeurs zu seinem Handwerk und den Düften zu verkörpern. Roja Dove hat es aus den besten und von ihm persönlich geliebten Ingredienzen kreiert und damit auch die Frage beantwortet, welches Parfüm er bevorzugt. Dieses Parfüm ist nur in begrenzter Stückzahl erhältlich.

Roja Parfüm öffnet sich im Duftkopf mit frischen Akkorden der Bergamotte, die von einem blumigen Herzen, das nach Provence-Rose, Grasse-Jasmin und Ylang-Ylang duftet, austariert werden. Die ergreifende Komposition ruht auf einer üppigen, leicht pikanten Basis mit Noten von Ambra, Amyrisöl, Benzoin, Zedernholz, Eichenmoos, Nelke, Schwertlilie, Labdanum, Patchouli, Zimt, Styrax, Vanille und wärmendem Ingwer. Das Gesamtaroma, das in einer blumigen Chypre-Komposition holzige, balsamische und wärmend würzige Elemente mit erdigen und frischen Aspekten vereint, ist tiefsinnig, reichhaltig, leicht harzig. Kurzum - ein Meisterwerk! Roja Parfums Roja strahlt Finesse, ziselierte Perfektion und unerreichbare Schönheit aus.

Das betrifft auch die wunderschöne, bernsteinfarbene Farbe des Roja Parfüms, die durch den Einsatz der besten Rohstoffe überhaupt zustande kommt. Roja Dove hat einmal gesagt, dass ihn sein Parfüm an selten gefärbte Diamanten erinnert. Auch die Verpackung macht einen luxuriösen Eindruck. Wie bei allen Parfüms von Roja Parfums üblich, ist auch der Flakon von Roja ein meisterhaftes, von Hand veredeltes Kunstwerk, das in Frankreich aus reinstem Glas gefertigt wird. Das goldene Etikett wird in England von Hand ins Glas eingedrückt. Der zierreiche Verschluss - das Symbol der Marke Roja Parfums - ist, auch in Handarbeit, mit Swarovski-Kristallen bestückt. Der Flakon von Roja Parfums Roja ist in eine edle Kassette eingesetzt, die von englischen Künstlern aus hochwertigen Materialien - Papier, Holz und Seide - hergestellt wird.

Roja Parfums Roja eignet sich vor allem zum Tragen tagsüber und am Abend. In den kälteren Monaten kommt allerdings seine wärmende Seite besser zur Geltung. Dieses ergreifende Parfüm wird in erster Linie von Liebhabern unverfälschter Luxusprodukte geschätzt. Daneben bereitet es all jenen große Freude, die ein ausbalanciertes Chypre-Parfüm mit intensiven holzigen, balsamischen und pikanten Noten suchen. Roja Parfums Roja stattet seine Träger mit dem Gefühl absoluter Außerordentlichkeit aus und umhüllt sie mit einem beeindruckenden, raffinierten und unverwechselbaren Aroma, das mit Sicherheit für die Bewunderung der Mitmenschen sorgt. Da Roja Parfums Roja von höchster Qualität und in jedem Aspekt sowie Detail außerordentlich luxuriös ist, eignet es sich als perfektes Geschenk für die Person, der Sie nur das Beste geben möchten.

Roja Parfums Roja steht für Vollkommenheit und Luxus. Kein Wunder, denn es ist das persönliche Parfüm dieses weltberühmten Parfümeurs.

„Bei der Kreation dieses Werkes habe ich alle Rohstoffe eingesetzt, die ich über alles liebe. Da ich oft gefragt werde, welches Parfüm ich trage, und ob es möglich ist, es zu kaufen, beschloss ich, jedes Jahr eine limitierte Zahl hiervon auf den Markt zu bringen...“

(Roja Dove)

nach oben

Videos zu Roja Parfums Roja

nach oben

Bewertung Roja Parfums Roja

  • Samstag, 10. September 2016
    P.R.

    Ein absoluter Genie dieser Roja Dove.Das Parfüm Roja mag zwar wirklich teuer sein,aber das Beste was man sich vorstellen kann.Der Duft beginnt floral,man möchte schon fast annehmen daß es ein Damen Parfüm wäre.Nach ca.7 Stunden beginnt er in Richtung Chypre zu gehen ohne wirklich seinen floralen Charakter zu verlieren.Nach ca.10 Stunden beginnt der Duft kremig weich und ledrig sich weiter zu entwickeln.Insgesammt hat das Parfüm eine Duftdauer von guten 18-20 Stunden! Absoluter Wahnsin

Was halten Sie von Roja Parfums Roja?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



TOP 10 Nischendüfte für DamenTOP 10 Nischendüfte für Herren

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749