Salvatore Ferragamo UomoEau de Toilette für Herren

2×
Salvatore Ferragamo Uomo Eau de Toilette für Herren
Salvatore Ferragamo Uomo Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
86,00

Sie sparen 63%
100 ml
31,50

31,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: SAF1029 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 1.12.2020
Lieferung mit DPD
Mittwoch 2.12.2020

Beschreibung des Parfüms Salvatore Ferragamo Uomo
Zusammensetzung

Maßgeschneidert für den modernen Gentleman! Das exklusive Eau de Toilette Salvatore Ferragamo Uomo unterstreicht perfekt Ihre maskuline Ausstrahlung und garantiert einen gelungenen Auftritt. Der klassisch zeitlose Duft verkörpert Charme, Witz und Kultiviertheit des gepflegten Mannes, der in jeder Lebenslage seine Eleganz und Stilsicherheit bewahrt.

  • ein orientalisch-holziger Duft für den modernen Gentleman
  • idealer Begleiter für die kälteren Tage
  • kreiert von dem Parfümeur-Duo Alberto Morillas und Aurelien Guichard

Komposition des Duftes:
Die belebende Kopfnote aus schwarzem Pfeffer, spritziger Bergamotte und herrlich würzigem Kardamom bereitet den Weg für den unwiderstehlichen Duft der Orangenblüte, der von leicht süßen Noten und sinnlichem Ambroxan sanft untermalt wird. Für eine elegant maskuline Abrundung sorgen geröstete Tonkabohnen, kostbares Kaschmirholz und sinnliches Sandelholz, die dem Duft angenehme Wärme und Tiefe geben.

Geschichte des Duftes:
Genau wie der Duft, besticht auch der Flakon durch eine harmonische Verbindung von klassischer Eleganz mit moderner Maskulinität. Das schwere klare Glas mit elegant abgerundeten Linien bildet einen starken Kontrast zu der matt schwarzen Umrahmung und zu dem markanten Schriftzug an der Vorderseite. Ein ebenso schwarzer, runder Sprühkopf krönt den gläsernen Behälter und komplettiert perfekt seine maskuline Optik, die in jedem Bad ein Hingucker wird.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Kardamom, Bergamotte, schwarzer Pfeffer
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Ambroxan, süße Noten, Orangenblüte
Duftfamilien
orientalisch, holzig

Über die Marke Salvatore Ferragamo

Salvatore Ferragamo ist eine der wichtigsten Mode- und Parfümmarken der Gegenwart. Sie trägt den Namen ihres Gründers und spiegelt auch nach vielen Jahren all die Werte wider, durch die sich das Schaffen des italienischen Modedesigners von Anfang an kennzeichnete.

Salvatore Ferragamo designte anfangs Schuhe. Als junger Mann wanderte er nach Amerika aus, wo er in Hollywood seinen ersten Schuhladen eröffnete. In den 20er Jahren konnte er seine Firma aufbauen und die Marke Salvatore Ferragamo wurde nach und nach weltweit erfolgreich. Im Laufe der Zeit begann Salvatore Ferragamo, auch Parfüms herzustellen. Später ging die Marke zurück ins Stammland Italien. Den Hauptsitz der Marke finden wir bis heute im florentinischen Palazzo Spini Feroni.

Authentizität, Exklusivität, stilsichere Raffinesse, Kreativität, Innovation und Qualität gepaart mit ehrlicher handwerklicher Arbeit – das sind Merkmale, die sowohl für das kreative Schaffen von Salvatore Ferragamo als auch für jedes einzelne seiner Parfüms zutreffen. Lassen auch Sie sich von delikaten Salvatore Ferragamo Parfüms verzaubern!

Bewertung Salvatore Ferragamo Uomo2