Sean John

Parfüms Sean John | Sean John - Sean John ist die prominente Bekleidungs- und Parfüm Marke, die der Hip Hop Sänger Sean Combs, eher wie Puff Daddy bekannt, besitzt. Seine Sport-Mode Kollektion, die im Jahr 1998 auf den Markt eingeführt wurde, bekam eine positive Kritik. Kein Wunder, dass er mehrmals vom Rat der amerikanischen Modedesigner an die Preisverteilung nominiert wurde. Im Jahr 2004 hat er den CFDA Men's Designer of the Year Preis gewonnen. Im November 2008 hat Combs unter der Marke Sean John auch das neueste Herrenparfüm unter dem Namen I am King vorgestellt.

der ganze Text Text verbergen

Sie haben ausgewählt

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma