ShiseidoGinza Eau de Parfum für Damen

13×
Shiseido Ginza Eau de Parfum für Damen
Shiseido Ginza Eau de Parfum für Damen
Angebote
Gratis Versand
50 ml
50,60

Verfügbar | 101,20 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: SHI06410
1
Ein Geschenk für Sie
Kostenlose Shiseido Essential Energy Tagescreme 15 ml beim Einkauf der Marke über 80 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Freitag 21.1.2022
Lieferung mit DPD
Freitag 21.1.2022

Ginza Eau de Parfum, der Damenduft, betont die lebendigsten und stärksten Facetten der Weiblichkeit. Ein von Hölzern vollendetes Blumenbouquet, zum Bestätigen des Credo der Samurai: „Ich habe keine magische Kraft, ich mache meine Persönlichkeit zu meiner magischen Kraft. “

  • blumiger Chypre-Duft
  • vorgestellt im Jahr 2021
  • Ginza - Der Ursprung von Shiseido, dessen Quelle, dessen Zuhause

Duftgeschichte
Ginza - Die pulsierende Seele von Tokyo. Das kosmopolitischste Stadtviertel Japans. Der Ursprung von Shiseido, dessen Quelle, dessen Zuhause. Ginza lädt die Frauen ein, ihre Weiblichkeit mit all ihren Facetten und Gegensätzen auszudrücken. Zu all ihrer Ambivalenz zu stehen und ihre ungeahnte Stärke zu entfesseln.

Der Flakon
Die Designerin Constance Guisset entwickelt für Ginza ihren ersten Duftflakon. Das aus einem Glasblock geformte Objekt mit wellenförmigen Kurven, das ein strahlend rosa Elixier preisgibt, zieht unweigerlich in seinen Bann. 

Ein schwarzer Dolch durchsticht den Flakon und versinkt im Parfum, um dessen ganze Kraft zu entfalten. Als poetische Anspielung auf die Waffen der Samurai taucht dieser Dolch direkt ins Herz des Parfums ein und erinnert jede Frau symbolisch daran, dass sie ihre eigene Kraft bereits in sich trägt.  

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Granatapfel, Rosa Pfeffer
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Freesie, Jasmin, Orchidee, Magnolie
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli, Hinoki-Scheinzypresse
Duftfamilien
blumig

Mehr als 146 Jahre Innovation im Zeichen der Schönheit

„Shiseido“ bedeutet „Preise die Tugenden der Erde, die neues Leben geben und neue Werte schaffen“. Diese Worte aus einem Klassiker der asiatischen Literatur, kennzeichnen die Philosophie des Unternehmens. Shiseido vereint modernste Technologien, wegweisendes Design und fernöstliche Philosophie.

Für Shiseido bedeutet Schönheit nicht nur gutes Aussehen, sondern umfassendes Wohlbefinden in jedem Alter. So sind alle Produkte in ihrer Wirkung darauf ausgerichtet, die Harmonie von Körper und Geist zu fördern, allgemeines Wohlbefinden zu schaffen und gleichzeitig der Haut optimal Pflege zu schenken.

Im Jahre 1872 wurde das Unternehmen als erste Apotheke westlicher Prägung in Tokio gegründet. Aus diesen Wurzeln hat sich ein globales Unternehmen entwickelt, das sich durch eine einzigartige Fachkompetenz in der Entwicklung von Produkten mit fortschrittlichster Technologie auszeichnet.