Sisley Eau du Soir Eau de Parfum für Damen

  • Sisley Eau du Soir Eau de Parfum für Damen
     mehr

    Varianten von Sisley Eau du Soir

    • Sisley Eau du Soir Eau de Parfum für Damen 100 ml  Eau de Parfum für Damen 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: SIS0011

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Sisley Eau du Soir

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Zitrusfrüchte

    Grund

    Moschus, Ambra

    Die französische Marke Sisley, mit über fünfzigjähriger Tradition ,hat auf den Markt ihr zweites Parfüm Sisley Eau du Soir eingeführt. Der Duft Eau du Soir ist wie eine würzig-holzige nächtliche Blüte. Er wurde von einfacher zeitloser Eleganz inspiriert, die raffiniert und sinnlich wirkt.

    Auf den ersten Moment spüren Sie einen Hauch von Zitrusfrucht. Darauf erfolgt ein chypre Duft. Warme Ambra gemeinsam mit sexy Moschus bringen den Duft zum Abschluss. Diese sophistizierte Komposition unterstreicht vollkommen den natürlichen Zauber Ihrer Persönlichkeit.

    Sein Flakon ist genauso einzigartig wie dieser Duft. Er ist aus farblosem geschliffenem Glas mit einem künstlerischen Verschluß, der die weibliche Schönheit darstellt.

    Der Graf Hubert d’Ornando hat das Parfüm Eau du Soir im Jahre 1990 seiner Frau, der Gräfin Isabelle d’Ornando gewidmet. Der Duft sollte sie an ihre Kindheit im sonnigen Spanien erinnern. Erst im Jahre 1999 wurde dieser Duft auf den Markt eingeführt.

    Gönnen Sie sich das einzigartige Parfüm Sisley Eau du Soir. Es enttäuscht Sie nicht!

    nach oben

    Über die Marke Sisley

    Parfüms Sisley | Kosmetik Sisley, die oft mit dem ganzen Namen Sisley Paris bezeichnet wird, kommt aus dem wunderschönen Gebiet Blois, von wo aus die Produkte entwickelt und vertreibt werden. Der Gründer der Marke Sisley war der hochverehrte Graf Hubert d´Ornano, der zu bedeutenden Entdeckern vieler Pflanzenarten gehört. Dank diesen Kenntnissen entschloss er sich im Jahre 1976 das Unternehmen Sisley zu gründen, das eines der größten Produzenten von luxuriösen Parfüms und Kosmetik auf der Welt wurde. Die Vorzüge der Produkte bestehen in der Verwendung von ätherischen Ölen, die mit Naturinhaltsstoffen verschiedener Pflanzenarten angereichert sind. Die Produkte versuchen den Menschen mit der Natur zu verbinden.

    nach oben

    Bewertung Sisley Eau du Soir

    • Dienstag, 11. April 2017
      Sabine Karrasch

      Ein super Duft - erinnert mich ein wenig an Jil Sander Woman 3 den es zu meinem Bedauern so nicht mehr gibt.

    • Freitag, 10. Februar 2017
      SigiS.

      Habe mir den Duft vor ein paar Jahren gekauft, nachdem ich ihn irgendwo erschnuppert habe und total begeistert war und immer noch bin. Ist beim Auftragen sehr intensiv, wird schön über den Tag und hält lange. Wurde von wildfremdem Mann angesprochen "Sie riechen gut!" ;-)

    • Freitag, 15. Juli 2016
      Gabriela B.

      Ein absolut betörender Duft, der wirklich süchtig macht! Man erlebt einzigartig diese schmeichelnde Sinnlichkeit in Form des unvergleichlichen Zaubers dieses Parfums;-) Ein Freund schenkte es mir, mich damit halten konnte er nicht,;-(......Seit 2007 gönne ich es mir ab und an,....Trumpf der Düfte insgesamt !!!!

    • Samstag, 9. April 2016
      Laetitia Kreutner

      Benutze diesen Duft seit 20 Jahren im Wechsel mit anderen Düften und werde jedes Mal nach seinem Namen gefragt.

    • Montag, 7. März 2016
      Mutschler Brigitte

      Benutze diesen Duft seit Jahren.

    Alle 8 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Sisley Eau du Soir?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste