S.T. Dupont Vanilla & Leather Eau de Parfum Unisex

S.T. Dupont Vanilla & Leather Eau de Parfum Unisex
S.T. Dupont Vanilla & Leather Eau de Parfum Unisex
100 ml

Code: STD00332 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung des Parfüms S.T. Dupont Vanilla & Leather
Zusammensetzung

S.T. Dupont Vanilla & Leather ist ein geheimnisvolles Eau de Parfum, welches Aufregung, Lust und Provokation in Rechnung stellt.

  • mit Leder-Duft
  • unisex-Duft – sowohl für Männer als auch für Frauen
  • für den Abend und für besondere Anlässe

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Rosa Pfeffer
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Tabak, Mate
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Leder, Vanille
Duftfamilien
Leder

Über die Marke S.T. Dupont

Parfüms S.T. Dupont | S.T. Dupont – ist mehr als eine sehr luxuriöse Herrenmarke bekannt. Dennoch produziert sie, einschließlich Luxusparfüms, auch die Beiwerke und Erzeugnisse für Frauen. S.T.Dupont wurde v.a. durch die Herstellung von Feuerzeugen, Bleistiften, Geldtaschen, Uhren und Parfüms berühmt. Zur Zeit beherrscht sie 70% des Marktes mit Luxus-Feuerzeugen. Kaum jemand weiss, dass die S.T. wird mit den Gründer-Initialen von Simon Tissot dargestellt. Dupont ist der Lieferant von Königen, Kaisern, Maharadschas, Botschaftern und Bankiers geworden. Nur für Anmerkung, während den Jahren 1958-1963 wurden alle Feuerzeuge der Marke S.T. Dupont aus reinem Gold hergestellt. Die S.T.Dupont Luxusparfüms können Sie auch jetzt in unserem Geschäft erwerben.

Bewertung S.T. Dupont Vanilla & Leather