Taylor of Old Bond Street

Die Geschichte der britischen Firma Taylor of Old Bond Street beginnt schon im Jahr 1854, als Jeremiah Taylor seinen Barbiersalon in der Londoner Bond Street eröffnete. Dank seinen eigenen Zubereitungen zur Rasur, die ausschließlich auf Pflanzenbasis hergestellt wurden, gewann er rasch Kunden, die gern wieder zu ihm kamen.

Weitere Generation setzten die Barbiertradition der Familie fort, und die Firma Taylor of Old Bond Street festigte ihre Marktposition immer weiter. Im Jahr 1930 zog die Marke in die berühmte Londoner Hemdenschneiderstraße Jermyn Street um, wo sie auch heute noch zu finden ist. Die Produkte für die Rasur von Taylor of Old Bond Street vereinen in sich den eleganten britischen Stil, sind überwiegend aus natürlichen Rohstoffen hergestellt und erfüllen die höchsten Ansprüche an Funktion und Qualität.

Mehr Weniger

Bestseller Nach Preis

12 3

12 3 Mehr laden