Ted Lapidus Lapidus Pour HommeEau de Toilette für Herren

10×
Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Eau de Toilette für Herren
Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Eau de Toilette für Herren
100 ml
32,05

32,05 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TEL0004 | Verfügbar

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

1
Lieferung mit DPD
Montag 8.6.2020
Persönliche Abholung
Dienstag 9.6.2020

Beschreibung des Parfüms Ted Lapidus Lapidus Pour Homme
Zusammensetzung

Das Eau de Toilette Ted Lapidus Lapidus Pour Homme vereint in sich die Zeitlosigkeit, den Charme und den Wunsch, sich der Welt zu präsentieren. Es ergänzt perfekt jeden wahren Mann, der mit der Zeit Schritt hält. Und dies unabhängig vom Alter.

  • wärmender, orientalischer Duft
  • für das ganzjährige Tragen geeignet
  • Autor des Duftes ist der Parfümeur Martin Gras
  • 1987 auf den Markt gebracht

Duftkomposition
Im Auftakt des Duftes dominieren die fruchtigen Noten von Ananas und Zitrone, die die aromatischen und deutlich männlicheren Akkorde von Lavendel, Wermut und Wacholderbeeren ergänzen. Anschließend können Sie die wärmenden Essenzen süßen Honigs und Weihrauches sowie die holzigen Noten von Kiefer und brasilianischem Palisander, als auch die blumige Mischung aus Jasmin, Rose und Maiglöckchen wahrnehmen. Die Basisnote des Duftes Ted Lapidus Lapidus Pour Homme bilden die holzigen Akkorde aus Zeder und Sandelholz, erdigem Patschuli, sinnlichem Moschus und wärmendem Amber, ergänzt durch ein intensives Tabakaroma.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Wacholderbeeren, Zitrone, Wermut, Ananas, Lavendel
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Kiefer, Honig, brasilianisches Rosenholz, Weihrauch, Rose
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Tabak, Sandelholz, Patchouli, Moschus, Zedernholz
Duftfamilien
orientalisch

Über die Marke Ted Lapidus

Parfüms Ted Lapidus | Ted Lapidus – Der französische Designer Ted Lapidus ist für den Wegbereiter von Unisex Mode gehalten. Eigene Mode Marke hat er im Jahr 1951 gegründet. Seine Wichtigkeit gewann er im Jahr 1960, in dem die Promis, wie Brigitte Bardot, Françoise Hardy und Alain Delon, begonnen haben, seine Modelle zu tragen. Für John Lennon entwarf er den weissen Anzug, der vor Albumverpackung Abbey Road bekannt ist. Heute ist die Marke Ted Lapidus v.a. durch ihre modischen Beiwerke, Uhren und die geschätzten Parfüms berühmt.

Bewertung Ted Lapidus Lapidus Pour Homme