Mugler Angel Körpercreme für Damen

  • Mugler Angel Körpercreme für Damen
  • Mugler Angel Körpercreme für Damen 1
  • Mugler Angel Körpercreme für Damen 2
  • Mugler Angel Körpercreme für Damen 3
  • Mugler Angel Körpercreme für Damen 4
     mehr

    Varianten von Mugler Angel

    • Mugler Angel Körpercreme für Damen 200 ml  Körpercreme für Damen 200 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: THM0056
      Die Verpackung des Produkts kann von der Produktabbildung abweichen.

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Mugler Angel

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Honig, Brombeeren

    Herz

    Jasmin, Bergamotte

    Grund

    Karamell, Schokolade, Patchouli, Vanille

    Der Duft bezaubert Sie mit seinen Melone-, Kokosnuss-, Mandarine-, Jasmin-, Bergamotte- und Zuckerwattenoten. Er erobert Ihr Herz und gewinnt Sie absolut mit einem blumig-fruchtigen Geruch mit süßer Basis, die Vanille, Schokolade und Karamell beherrschen.

    nach oben

    Über die Marke Mugler

    Thierry Mugler (*1948, in Straßburg, Frankreich) eröffnete seinen gleichnamigen Salon in der Modehauptstadt – Paris. In den 70ern spezialisierte er sich auf die Damenkollektionen und kluge Ideen, die gegen momentane Trends gerichtet wurden. Sein eigenes Parfüm roch er aber erst 1992. Selbst Thierry Mugler betrachtet sich eher als einen Dirigenten, der nur den Sachen, die wir täglich um sich sehen, die konkrete Form gibt. Es ist nötig zu sagen, dass dies ihm gut gelingt, sowohl in der Mode und Accessoires, als auch auf dem Parfümeriemarkt mit der Marke Mugler. Hier setzt er sich mit den Düften Mugler Alien oder der zeitlosen und unsterblichen Reihe Mugler Angel durch. Thierry Mugler kümmert sich um das Image der R&B Sängerin Beyoncé und arbeitete an dem bekannten Film „Das Parfum“.

    nach oben

    Bewertung Mugler Angel

    • Freitag, 16. September 2016
      Sandra

      Ich habe diesen Duft durch eine Patientin erfahren durfte. Ich war von Anfang an davon begeistert. Toller Duft der auch sehr lange anhält. Seitdem ich diesen Duft benutze,fragen mich etliche Leute was das für ein toller Duft ist. Verdient 5 volle Sterne.

    • Freitag, 16. September 2016
      Sandra

      Ich habe diesen Duft durch eine Patientin erfahren durfte. Ich war von Anfang an davon begeistert. Toller Duft der auch sehr lange anhält. Seitdem ich diesen Duft benutze,fragen mich etliche Leute was das für ein toller Duft ist. Verdient 5 volle Sterne.

    • Mittwoch, 2. März 2016
      Frau Fischer-Schulze

      Ein Hit in Tüten ... bzw. eine in hübschestes Gewand gekleidete Luxuscreme. Original, kein Zweifel. Die Cremedose erfreut alle Betrachter, die für ein wenig kitschige Opulenz etwas übrig haben. Das eigentliche Produkt, die Körpercreme, ist fast unbeschreiblich. Langhaftend, reichhaltig, pflegend, in der Konsistenz hat sie schon fast eine mousse-mäßige Anmutung. Ich liebte den Duft zum Aufsprühen schon in den 90ern, aber er ist halt ultra-intensiv. Da kommt mir die Creme sehr gelegen, die zwar auch intensiv duftet, aber nicht Gefähr läuft, sich und die Umwelt olfaktorisch zu erschlagen.

    • Freitag, 22. Januar 2016
      Britta

      Alles schön

    Was halten Sie von Mugler Angel?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste