TIGIBed Head Beach Bound Schützender Spray für gefärbtes Haar

TIGI Bed Head Beach Bound Schützender Spray für gefärbtes Haar
TIGI Bed Head Beach Bound Schützender Spray für gefärbtes Haar
Angebot
Empfohlener Einzelhandelspreis
20,70

Sie sparen 61%
100 ml
8,00

8,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG2012 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Sie können jetzt dieses Produkt mit 15 % Rabatt mit dem Code notino15 bestellen. Der Rabatt gilt nicht für Produkte im Sonderangebot und Ausverkauf.
Lieferung mit DHL
Mittwoch 22.9.2021
Lieferung mit DPD
Mittwoch 22.9.2021

Beschreibung TIGI Bed Head Beach Bound
Eigenschaften

Das Pflegemittel ohne Ausspülen TIGI Bed Head Beach Bound verleiht Ihren Haaren alles, was diese gerade benötigen.

Eigenschaften:

  • verleiht dem Haar anziehenden Glanz
  • sorgt für glänzendes und gesundes Haar
  • macht das Haar dichter und stärker

Anwendung:
Tragen Sie es auf das mit einem Handtuch abgetrocknete Haar auf. Nicht ausspülen.

Vollständige Zusammensetzung

WATER (AQUA/EAU), GLYCERIN, VP/VA COPOLYMER, PEG-10 DIMETHICONE, PEG/PPG-25/25 DIMETHICONE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL, PHENOXYETHANOL, FRAGRANCE (PARFUM), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, LAURETH-7, CAPRYLYL GLYCOL, COCETH-7, PPG-1-PEG-9 LAURYL GLYCOL ETHER, POLYSORBATE 20, CITRIC ACID, GLUCONOLACTONE, TREHALOSE, CETRIMONIUM CHLORIDE, DISODIUM EDTA, LACTIC ACID, SODIUM BENZOATE, SODIUM SULFATE, ISOPROPYL ALCOHOL, LAURTRIMONIUM CHLORIDE, BENZOPHENONE-4, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, AMYL CINNAMAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Verpackungsart
Spray
Haartyp
gefärbtes Haar
Wirkung
Farbschutz, Hitzeschutz
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut
Haarlänge
lange Haare
Haarproblem
UV-schutz und after-sun

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.

Bewertung TIGI Bed Head Beach Bound