TIGIBed Head Beach Freak feuchtigkeitsspendendes Spray für die leichte Kämmbarkeit des Haares

TIGI Bed Head Beach Freak feuchtigkeitsspendendes Spray für die leichte Kämmbarkeit des Haares
TIGI Bed Head Beach Freak feuchtigkeitsspendendes Spray für die leichte Kämmbarkeit des Haares
Empfohlener Einzelhandelspreis
20,70

Sie sparen 65%
100 ml
7,20

Verfügbar | 7,20 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: TIG2103
1
Lieferung mit DPD
Montag 6.12.2021
Lieferung mit DHL
Dienstag 7.12.2021

Verabschieden Sie sich von ewig verknotetem Haar. Das feuchtigkeitsspendende TIGI Bed Head Beach Freak-Spray erleichtert Ihnen das Kämmen Ihrer Haare und schützt sie vor den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung. Das Haar wird zudem dank des enthaltenen Meeresalgenextraktes mit den notwendigen Proteinen ​​und Mineralien versorgt und vor dem Austrocknen geschützt.

Eigenschaften:

  • erleichtert die Kämmbarkeit von verknotetem Haar
  • versorgt das Haar mit Nährstoffen und Feuchtigkeit
  • verhindert, dass das Haar kraus wird und schützt es vor Frizz
  • ideal für alle Haartypen, aber insbesondere für welliges und lockiges Haar geeignet
  • zur Vorbereitung auf das anstehende Styling geeignet
  • mit frischem Aroma Beach Breeze

Inhaltsstoffe:

  • Meeresalgenextrakt – versorgt das Haar mit Proteinen und Mineralien für die Hydratisierung
  • Glyzerin – spendet Feuchtigkeit und macht die Haarfasern geschmeidig
  • UV-Komplex – bietet dem Haar einen effektiven Schutz vor Sonneneinstrahlung

Anwendung:
Über das gesamte feuchte oder trockene Haar sprühen und kämmen. Anschließend das Haar stylen.

Vollständige Zusammensetzung

WATER (AQUA/EAU), AMODIMETHICONE, GLYCERIN, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 20, TRIDECETH-12, FRAGRANCE (PARFUM), CITRUS PARADISI (GRAPEFRUIT) FRUIT EXTRACT, FUCUS VESICULOSUS EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, PVP, PEG-12 DIMETHICONE, BENZOPHENONE-4, CITRIC ACID, DISODIUM EDTA, PEG-4 DILAURATE, PEG-4 LAURATE, CETRIMONIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, IODOPROPYNYL BUTYLCARBAMATE, PEG-4, BUTYLENE GLYCOL, AMYL CINNAMAL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, LINALOOL. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Verpackungsart
Spray
Haartyp
alle Haartypen
Wirkung
Hydratation, leichte Kämmbarkeit, nährend
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut
Haarproblem
UV-schutz und after-sun

TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.