TIGI Bed Head Ego Boost

Conditioner ohne Ausspülen für fusselige Haarspitzen

TIGI Bed Head Ego Boost Conditioner ohne Ausspülen für fusselige Haarspitzen
TIGI Bed Head Ego Boost Conditioner ohne Ausspülen für fusselige Haarspitzen
TIGI Bed Head Ego Boost Conditioner ohne Ausspülen für fusselige Haarspitzen
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Beschreibung der Kosmetik TIGI Bed Head Ego Boost

Produktbeschreibung:

Tigi Bed Head ist ein Conditioner ,für fransige Spitzen, der nicht ausgespült werden muss. Er nährt die trockenen und beschädigten Haare. Der Gel-Konditioner verschließt die Haarstruktur und schützt die Haare vor mechanischer Beschädigung. Nach der Anwendung des Conditioners Tigi Bed Head werden Ihre Haare geschmeidig und glänzend sein. Er erleichtert das Kämmen und repariert die fransigen Spitzen.

Wirkungen:

·         Er ernährt die trockenen und beschädigten Haare.

·         Er schließt die Haarstruktur.

·         Er schützt die Haare vor mechanischer Beschädigung.

·         Nach  Anwendung des Conditioners sind die Haare biegsam und glänzend.

·         Er erleichtert das Kämmen.

·         Er repariert fransige Spitzen.

Haartyp:

Er ist für alle Haartypen und für  fransige Haare geeignet.

Anwendung:

Massieren Sie eine kleine Menge des Conditioners in die Haare, besonders in die Spitzen ein. Sie können diesen  Conditioner,der nicht ausgespült wird, sowohl auf die trockenen als auch auf die nassen Haare auftragen.

Eigenschaften

Haartyp
beschädigtes haar, brüchiges Haar
Konzistenz
gel-creme
Wirkung
Anti-Frizz und Spliss

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.