TIGI Bed Head Hard HeadHaarspray starke Fixierung

4×
TIGI Bed Head Hard Head Haarspray starke Fixierung
TIGI Bed Head Hard Head Haarspray starke Fixierung
Empfohlener Einzelhandelspreis
19,30

Sie sparen 66%
385 ml
6,60

1,71 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG0175 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Mittwoch 15.7.2020
Lieferung mit DHL
Donnerstag 16.7.2020

Produktbeschreibung TIGI Bed Head Hard Head
Eigenschaften

Bombenfester Halt für ausgefallene Frisuren! Mit TIGI Bed Head Hard Head bringen Sie Ihre Haare garantiert in Form und unter Kontrolle. Dank der Anti-Fizz-Formel bietet das Haarspray einen zuverlässigen Schutz vor Luftfeuchtigkeit, verleiht einen unwiderstehlichen Glanz und hält super den ganzen Tag. Ein echtes Multitalent!

Eigenschaften:

  • extra starker Halt und leuchtender Glanz für alle Haartypen
  • integrierter UV-Filter schützt vor Schäden der UV-Strahlung und verhindert das Verblassen der Haarfarbe
  • pflegt das Haar intensiv und trocknet schnell
  • frischer, angenehmer Zitrus-Duft

Wirkstoffe:

  • AMP-Isostearoyl, Weizenproteine und Dimethicone Copolyol: nähren und regenerieren
  • Phenyl Trimethicone: verleiht einen strahlenden Glanz
  • Triethyl Citrate: für extra starken Halt
  • Aminomethyl Propanol: sorgt für harmonisches pH-Wert
  • Quaternium-52: hat pflegende Wirkung

Anwendung:
Haarspray mit 30 cm Abstand gleichmäßig auf das trockene, bereits gestylte Haar sprühen.

Eigenschaften

Wirkung
Fixierung, Straffung

Wir schrieben über TIGI Bed Head Hard Head
Artikel

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.

Bewertung TIGI Bed Head Hard Head