TIGI Catwalk Fashionistaviolettes Shampoo für blondes und meliertes Haar

TIGI Catwalk Fashionista violettes Shampoo für blondes und meliertes Haar
TIGI Catwalk Fashionista violettes Shampoo für blondes und meliertes Haar
Empfohlener Einzelhandelspreis
20,70

Sie sparen 64%
300 ml
7,40

2,47 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: TIG1439 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie Produkte für über 50 € und wählen Sie im Warenkorb eine der MEDIBLANC Zahnpasten als Geschenk.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DPD
Donnerstag 6.8.2020
Lieferung mit DHL
Freitag 7.8.2020

Produktbeschreibung TIGI Catwalk Fashionista
Eigenschaften

Mit wunderschönem blondem Haar Eindruck machen. Mit dem lila Shampoo TIGI Catwalk Fashionista neutralisieren Sie unansehnlichen Gelbstich und heben die gewünschten kühlen Farbtöne im Haar hervor. Das Shampoo verleiht dem Haar einen bezwingenden Glanz, nährt und hydratisiert es. So kann auch Ihr blondes oder meliertes Haar endlich so aussehen, wie Sie sich das schon immer vorgestellt haben.

Eigenschaften:

  • hebt kühle Farbtöne hervor und schützt die Haarfarbe
  • entfernt Unreinheiten zuverlässig
  • unterdrückt unansehnlichen Gelbstich
  • repariert chemisch geschädigtes Haar
  • nährt und hydratisiert
  • verleiht feurigen Glanz

Inhaltsstoffe:

  • lila Pigmente – neutralisieren Gelbstich und hellen die Haarfarbe auf
  • Milchsäuren – versorgen mit Nährstoffen und Feuchtigkeit
  • Pflegesubstanzen – bewahren die Haare vor Beschädigung
  • sulfatfrei

Anwendung:
TIGI Catwalk Fashionista auf das feuchte Haar von den Wurzeln bis zu den Spitzen auftragen. 3 bis 10 Minuten, je nach gewünschtem Ergebnis, einwirken lassen und anschließend gründlich mit Wasser ausspülen. Es ist möglich, dass aktive Tönungssubstanzen auf den Händen Flecken hinterlassen. Das verhindern Sie, indem Sie das Shampoo vollständig aufschäumen. Waschen Sie die Hände nach der Anwendung gründlich mit Seife.

Eigenschaften

Haartyp
blonde Haare
Wirkung
Farbschutz
Kopfhaut-typ
alle Arten von Kopfhaut

Über die Marke TIGI

TIGI Kosmetik | Die Firma TIGI wurde 1986 von vier Brüdern gegründet, den Nachfahren des berühmten italienischen Friseurs Franco Mascolo, zu dessen Stammkundinnen auch die legendären Schauspielerinnen Sophia Loren und Gina Lollobrigida zählten. Toni, Guy, Bruno und Anthony traten in die Fußstapfen ihres Vaters und haben im Grunde genommen aus Nichts ein renommiertes Netz von Friseursalons unter dem Markennamen Toni & Guy aufgebaut. Heutzutage verfügt das Netz über mehr als 420 Filialen in 42 Ländern der Welt.
Die Einmaligkeit der Produkte von TIGI beruht demzufolge vor allem darauf, dass diese von professionellen Haarstylisten für den Bedarf anderer professioneller Haarstylisten entwickelt werden. Damit hängt auch die Tatsache zusammen, dass das TIGI Creative Team jedes Jahr neue Frisurkollektionen entwirft, die ausschließlich dazu dienen, die drei Schlüssellinien der Marke - Bed Head, S-Factor und Catwalk - bekannter zu machen.
Gerade letztere stellt eine imaginäre Brücke dar, die die Welt der schönen Haare mit der Welt der erstklassigen Mode verbindet. Es war in erster Linie die Kooperation mit dem britischen Modedesigner Christopher Kane, die Catwalk auf ein noch höheres Niveau gebracht hat. Dadurch sind die Friseure nun in der Lage, selbst die Wünsche anspruchsvollster Kunden zufriedenzustellen, die sich nach der Aura eines Film- oder Musikstars sehnen. Die Düfte der TIGI Catwalk Kosmetik sind von exklusiven Parfümen inspiriert.
Bei der Herstellung von Shampoos, Conditioners, modellierenden Pasten sowie weiteren TIGI Produkten werden häufig relativ unkonventionelle Ingredienzen eingesetzt. So haben beispielsweise die Schöpfer der Kollektion Catwalk Curlesque auf der Grundlage von Erkenntnissen moderner Biologie den sogenannten Catwalk Aquacomplex entwickelt - es handelt sich um einen einzigartigen „Cocktail“ aus Gurkenextrakt und Auszügen aus Seetang, Meerfenchel und verschiedenen Algen. Bereits kurz nach Verkaufsbeginn stieg er bei Frauen mit gewellten oder gelockten bis krausen Haaren zum Hit auf. Erwähnenswert sind auf alle Fälle auch weitere luxuriöse Zutaten wie Cashmere, Champagner oder aber Perlen, die man in den Produkten der S-Factor Linie findet.
Die Marke TIGI zieht all diejenigen in ihren Bann, die gern umwerfend aussehen, dabei aber keine Lust haben, ihre Freizeit in Schönheitssalons zu verbringen. Sie ist die ideale Wahl für alle, die erstklassige Qualität zu vernünftigen Preisen suchen, die verspielt sind und denen es Spaß macht, neue Frisuren zu kreieren. Oder sogar für die, die ihre Kaufentscheidungen in erster Linie nach visuellen Gesichtspunkten (Design, Verpackungsfarben) treffen.

Bewertung TIGI Catwalk Fashionista