Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren

11×
  • Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren
  • Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 1
  • Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 2
  • Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 3
  • Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 4
     mehr

    Varianten von Valentino Uomo

    • Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml  Eau de Toilette für Herren 150 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: VAL0231

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Valentino Uomo

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Bergamotte

    Herz

    Schokolade, Nuss, gerösteter Kaffee

    Grund

    Leder, Zeder

    Valentino Uomo ist ein Eau de Toilette für lässig stilbewusste Männer. Es ist eine originelle und elegante Komposition, die Sie in das bezaubernde und sonnige Venedig entführt. Dieser Duft ist eindeutig zukunftsweisend, qualitätsbetont und wartet mit einer starken aromatischen Betörung auf. Setzen Sie auf diese Nuss- und Kakaokur, um modern und frisch aufzutreten.

    Valentino Uomo Eau de Toilette für Männer besteht aus wärmend würzigen Duftnoten, in deren Hauch man sich selbstsicher und stolz fühlt. Sie riechen geröstete Kaffeebohnen, Bergamotte und Myrte. Ein Aroma, mit dem man sich präsentieren kann. Berauschen Sie Ihre Sinne, genießen Sie jeden einzelnen Tag!

    nach oben

    Über die Marke Valentino

    Die weltberühmte Marke Valentino trägt den Namen ihres Gründers, des heutzutage legendären Valentino Garavani, der 1932 im italienischen Voghera geboren wurde. Dieser außerordentlich talentierte Mann konnte sich damit rühmen, dass er noch als Student im prestigeträchtigen Designer-Wettbewerb International Wool Secretariat. gewonnen hat. Dadurch erhielt er das Angebot, im französischen Modehaus Jean Desses mit dem bekannten Guy Laroche zu arbeiten.Valentinos Philosophie war im Grunde genommen recht simpel: „Ich weiß, was Frauen wirklich wollen“, hat er einmal gesagt. „Sie wollen einfach schön sein.“ 1960 hat er seinen Salon in der Via Condotti in Rom eröffnet und seine erste Kollektion vorgestellt. Diese war ein Riesenerfolg. Auch Elizabeth Taylor, die zu der Zeit in Italien einen ihrer Filme gedreht hat, wurde auf Valentino aufmerksam. Von diesem Moment an bewunderte sie sein Schaffen ihr Leben lang.Ende der 1980er Jahre begann Valentino luxuriöse Parfüme herzustellen - zuerst in Zusammenarbeit mit Procter and Gamble, später mit Puig. Seine Parfüme sind sinnlich, elegant, unkonventionell und mutig. Auch die Flakons verdienen es, erwähnt zu werden. So kann man das Fläschchen mit Valentinos Eau de Parfum, dessen Hals eine schwarze Perle und ein silberner Ring zieren, durchaus für ein Kunstwerk seiner Art halten.An der Kreierung der Düfte von Valentino beteiligten und beteiligen sich erstklassige Parfümeure wie Ilias Ermenidis, Françoise Caron, Alberto Morillas, Givaudan, Antoine Lie oder Cecile Matton. Die Marke Valentino legt größten Wert darauf, dass sie selbst Wünsche anspruchsvollster Kunden aller Alterskategorien befriedigen kann. In ihrem reichhaltigen Angebot finden sowohl junge Frauen, als auch ältere Gentlemen das richtige Parfüm.Der Vollständigkeit halber möchten wir noch betonen, dass Valentino auch Duschgels, Körpermilch, Aftershaves, Lippenstifte sowie weitere Kosmetika von Spitzenqualität auf den Markt bringt.Die Marke Valentino betört gewiss alle, die glauben, dass man das Leben in vollen Zügen auskosten sollte, die keine Halbheiten machen und mit wenig nicht zufrieden sind, die ihren Stil perfekt unterstreichen möchten und denen Exklusivität sowie gesellschaftliches Prestige wichtig sind.

     

    nach oben

    Bewertung Valentino Uomo

    • Mittwoch, 28. Juni 2017
      Frank Releux

      Für mich ein Parfüm der absoluten Spitzenklasse , ein außergewöhnlicher Duft, welcher keinerlei synthetisch wirkt im Gegenteil er hat eine sehr beruhigende Wirkung. Ist für mich allerdings erst ab Hebst tragbar , was aber kein Manko is,t im Gegenteil, freue mich im Frühjahr schon auf den Herbst. Sillage und Haltbarkeit ist auch gut. Preis und Service von Notion wie immer sehr gut, bin sehr zufrieden

    • Freitag, 10. Juni 2016
      Martina Rottmaier

      Der Duft ist Waaaahnsinn...ich kann von meinem Mann nicht genug bekommen..wenn er Ihn trägt ! Männer...wir Frauen stehen drauf! :-)

    • Freitag, 26. Februar 2016
      Hermann Liesegang

      Ein toller Duft, den Frauen lieben -:)

    • Donnerstag, 11. Februar 2016
      Uomo

      VALENTINO Uomo ist ein Parfum der Spitzenklasse. Es kennt nicht und hat auch nicht jeder. Der Duft ist unbeschreiblich gut, Zimt sticht am meisten raus, ohne dass es winterlich ist. Es passt zu jeder Zeit, morgens aber besser abends. Ich habe es bei Douglas zu einem nicht billigen Preis gekauft, und das Parfüm hielt keine Stunde. Morgens gesprüht und auf der Arbeit hat man es auf Nachfrage nicht gerochen. Als ich es bei denen getestet habe hielt es auch noch bis zum nächsten Tag. Irgendwas ist da Faul. Daher ist Douglas unten durch.

    • Dienstag, 24. November 2015
      Martina Baum

      Der Herrenduft überzeugt genau so,wie der Damenduft von Valentino. Morgens aufsprühen und abends noch duften! Super,genau das,verlangen ich,von einem guten Parfum.

    Alle 11 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Valentino Uomo?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste