Valentino Uomo

Eau de Toilette für Herren 150 ml

12×
Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml
Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml
Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml
Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml
Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml
Valentino Uomo Eau de Toilette für Herren 150 ml
150 ml

Code: VAL0231 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Beschreibung des Parfüms Valentino Uomo

Valentino Uomo ist ein Eau de Toilette für lässig stilbewusste Männer. Es ist eine originelle und elegante Komposition, die Sie in das bezaubernde und sonnige Venedig entführt. Dieser Duft ist eindeutig zukunftsweisend, qualitätsbetont und wartet mit einer starken aromatischen Betörung auf. Setzen Sie auf diese Nuss- und Kakaokur, um modern und frisch aufzutreten.

Valentino Uomo Eau de Toilette für Männer besteht aus wärmend würzigen Duftnoten, in deren Hauch man sich selbstsicher und stolz fühlt. Sie riechen geröstete Kaffeebohnen, Bergamotte und Myrte. Ein Aroma, mit dem man sich präsentieren kann. Berauschen Sie Ihre Sinne, genießen Sie jeden einzelnen Tag!

Zusammensetzung

Grund
Leder, Zeder
Herz
gerösteter Kaffee, Nuss, Schokolade
Kopf
Bergamotte
Duftfamilien
Leder

Über die Marke Valentino

Die weltberühmte Marke Valentino trägt den Namen ihres Gründers, des heutzutage legendären Valentino Garavani, der 1932 im italienischen Voghera geboren wurde. Dieser außerordentlich talentierte Mann konnte sich damit rühmen, dass er noch als Student im prestigeträchtigen Designer-Wettbewerb International Wool Secretariat. gewonnen hat. Dadurch erhielt er das Angebot, im französischen Modehaus Jean Desses mit dem bekannten Guy Laroche zu arbeiten.
Valentinos Philosophie war im Grunde genommen recht simpel: „Ich weiß, was Frauen wirklich wollen“, hat er einmal gesagt. „Sie wollen einfach schön sein.“ 1960 hat er seinen Salon in der Via Condotti in Rom eröffnet und seine erste Kollektion vorgestellt. Diese war ein Riesenerfolg. Auch Elizabeth Taylor, die zu der Zeit in Italien einen ihrer Filme gedreht hat, wurde auf Valentino aufmerksam. Von diesem Moment an bewunderte sie sein Schaffen ihr Leben lang.
Ende der 1980er Jahre begann Valentino luxuriöse Parfüme herzustellen - zuerst in Zusammenarbeit mit Procter and Gamble, später mit Puig. Seine Parfüme sind sinnlich, elegant, unkonventionell und mutig. Auch die Flakons verdienen es, erwähnt zu werden. So kann man das Fläschchen mit Valentinos Eau de Parfum, dessen Hals eine schwarze Perle und ein silberner Ring zieren, durchaus für ein Kunstwerk seiner Art halten.
An der Kreierung der Düfte von Valentino beteiligten und beteiligen sich erstklassige Parfümeure wie Ilias Ermenidis, Françoise Caron, Alberto Morillas, Givaudan, Antoine Lie oder Cecile Matton. Die Marke Valentino legt größten Wert darauf, dass sie selbst Wünsche anspruchsvollster Kunden aller Alterskategorien befriedigen kann. In ihrem reichhaltigen Angebot finden sowohl junge Frauen, als auch ältere Gentlemen das richtige Parfüm.
Der Vollständigkeit halber möchten wir noch betonen, dass Valentino auch Duschgels, Körpermilch, Aftershaves, Lippenstifte sowie weitere Kosmetika von Spitzenqualität auf den Markt bringt.
Die Marke Valentino betört gewiss alle, die glauben, dass man das Leben in vollen Zügen auskosten sollte, die keine Halbheiten machen und mit wenig nicht zufrieden sind, die ihren Stil perfekt unterstreichen möchten und denen Exklusivität sowie gesellschaftliches Prestige wichtig sind.

 

Bewertung Valentino Uomo

Eine neue Bewertung hinzufügen

Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck
Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.
4.0
12 Bewertung
8
3
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck