Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung

  • Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung
  • Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 1
  • Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 2
  • Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 3
  • Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 4
     mehr

    1 Variante des Produkts 44,90 € 89,80 € / 100 ml

    Anlieferung mit DHLDienstag 29.05.2018
    Anlieferung mit DPDMontag 28.05.2018
    Persönliche Abholung StuttgartDienstag 29.05.2018

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Annayake Men's Line

    • Annayake Men's Line beruhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung  50 mlberuhigendes Gel mit feuchtigkeitsspendender Wirkung 

      2 Stk. auf Lager

      50 ml
      Code: ANN0061

      44,90 €
      - 10%  49,99 €
      89,80 € / 100 ml

    nach oben

    Beschreibung der Kosmetik Annayake Men's Line

    Bewertung *

    Einfachheit der Anwendung

    Kosmetikqualität

    Zufriedenheit mit dem Ergebnis

    Eigenschaften

    Alter

    für alle Altersgruppen

    Hauttyp

    für alle Hauttypen

    Konzistenz

    Gel

    Nach Hautproblem

    Hydration, Rötungen und Reizungen

    Die Hautcreme Annayake Men's Line verleiht Ihrem Gesicht jeden Tag genau die Pflege, die es sich verdient.

    Eigenschaften:

    • mit Tiefenwirkung
    • spendet intensiv Feuchtigkeit
    • beruhigt die Haut nach der Rasur

    Zusammensetzung:

    • ist nicht parfümiert

    Anwendung:

    Mit sanft kreisenden Bewegungen auf die reine Haut auftragen und eincremen.

    nach oben

    Über die Marke Annayake

    Auf Kosmetik, Mode und Düfte spezialisiert, ist Annayake die führende Marke auf diesem Gebiet in Japan geworden. Es ist der spezielle japanische Way of Life, den Annayake mit dem Westen teilt. Mit Erlesenheit, Präzision und Originalität hat es die Marke geschafft, sich selbst bei anspruchsvollsten Kunden ein hervorragendes Renommee zu erarbeiten.Die Marke Annayake wurde im Jahr 1988 gegründet, aber Ihre Wurzeln reichen viel weiter. Die Einstellung der Marke bei der Entwicklung ihrer Produkte wird vom Geist des Respekts zur tausendjährigen Tradition japanischer Präzision getragen. Gleichzeitig nimmt Annayake immer auch neueste gesellschaftliche Stömungen und die Erwartungshaltung seiner Kunden zur Kenntnis, so daß ihre Kosmetik, Parfüms und weiteren Produkte immer eine perfekte Symbiose des Besten aus der alten Kultur und neuester Trends und Methoden sind.Das erste Parfüm von Annayake wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht, das aktuelle Portfolio listet fast zwei Dutzend einzigartige und perfekt durchkomponierte Düfte für Damen und Herren auf. An den Duftkompositionen, einer attraktiven Vermählung von Ost und West, haben zahlreiche renommierte Parfümeure wie Lucas Sieuzac, Emilie Bevierre Coppermann, Christophe Raynaud oder Martine Pallix mitgewirkt.Annayake bedeutet eine völlig neue Dimension von Duft, begründet auf den Erfahrungen eines erfolgreichen Wirkens in der Welt der Kosmetik und die Vollendung des Konzepts der „ganzheitlichen Schönheit“.

     

    nach oben

    Bewertung Annayake Men's Line

    Was halten Sie von Annayake Men's Line?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "



    Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.​