

Japanische Tradition trifft modernen Zeitgeist. Das Eau de Toilette Annayake Pour Lui ist ein anziehender Duft, der von dem japanischen Lebensstil “Wa” inspiriert wurde, dessen höchstes Ideal das Streben nach der Harmonie ist. Die perfekt ausgeglichene Duftkomposition aus sinnlich floralen und holzig maskulinen Noten verströmt einen Hauch von Eleganz und verführerischer Sinnlichkeit. Perfekt für den feinsinnigen und kultivierten Gentleman mit Stil, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist.
- ein holzig blumiger Duft für elegante Männer
- idealer Begleiter für den Tag oder für den Abend
- kreiert von dem Meister-Parfümeur Christophe Raynaud im Jahr 2000
Komposition des Duftes:
Die Kopfnote belebt die Sinne mit einer erfrischenden Mischung aus spritziger Bergamotte, fruchtiger Mandarine, sanften Apfelblüten und zarten Tee-Akkorden. Im sinnlich exotischen Herzen entfalten sich grüne maskuline Bambus-Aromen, die von zarten Lotusblüten und umschmeichelnder Baumwolle begleitet werden. Harmonisch abgerundet wird die ganze Duftkomposition mit kostbaren Essenzen aus Patschuli, Eichenmoos und edlen holzigen Noten.
Geschichte des Duftes:
Der edle Flakon von Pour Lui ist elegant schmal, lang und viereckig. Er ist aus tiefschwarzem Glas gefertigt und mit vielen Rillen versehen, die ein Bambusgewächs sehr kunstvoll darstellen. Seine Form ist leicht asymmetrisch und erinnert an die traditionelle japanische Raku-Keramik. Das kostbare Fläschchen steht harmonisch im Einklang mit der traditionellen japanischen Kultur und der raffinierten, modernen Eleganz.
Zusammensetzung
Kopf | Apfel, Mandarine, Tee, Bergamotte |
Herz | Bambus, Baumwolle, Lotos |
Grund | Nuss, Tonkabohnen, Zuckerwatte |
Duftfamilien | blumig, holzig |
Auf Kosmetik, Mode und Düfte spezialisiert, ist Annayake die führende Marke auf diesem Gebiet in Japan geworden. Es ist der spezielle japanische Way of Life, den Annayake mit dem Westen teilt. Mit Erlesenheit, Präzision und Originalität hat es die Marke geschafft, sich selbst bei anspruchsvollsten Kunden ein hervorragendes Renommee zu erarbeiten.
Die Marke Annayake wurde im Jahr 1988 gegründet, aber Ihre Wurzeln reichen viel weiter. Die Einstellung der Marke bei der Entwicklung ihrer Produkte wird vom Geist des Respekts zur tausendjährigen Tradition japanischer Präzision getragen. Gleichzeitig nimmt Annayake immer auch neueste gesellschaftliche Stömungen und die Erwartungshaltung seiner Kunden zur Kenntnis, so daß ihre Kosmetik, Parfüms und weiteren Produkte immer eine perfekte Symbiose des Besten aus der alten Kultur und neuester Trends und Methoden sind.
Das erste Parfüm von Annayake wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht, das aktuelle Portfolio listet fast zwei Dutzend einzigartige und perfekt durchkomponierte Düfte für Damen und Herren auf. An den Duftkompositionen, einer attraktiven Vermählung von Ost und West, haben zahlreiche renommierte Parfümeure wie Lucas Sieuzac, Emilie Bevierre Coppermann, Christophe Raynaud oder Martine Pallix mitgewirkt.
Annayake bedeutet eine völlig neue Dimension von Duft, begründet auf den Erfahrungen eines erfolgreichen Wirkens in der Welt der Kosmetik und die Vollendung des Konzepts der „ganzheitlichen Schönheit“.