Annayake Undo Pour Homme Eau de Toilette für Herren

- Beschreibung des Parfüms
- Über die Marke
- Bewertung 4
Beschreibung des Parfüms Annayake Undo Pour HommeZusammensetzung
Ergreifen Sie die Initiative und setzen Sie die Dinge in Bewegung! Das kraftvoll maskuline Eau de Toilette Annayake Undo Pour Homme hilft Ihnen dabei das Unmögliche möglich zu machen. Der sportliche Duft vereint eine dynamische holzige Note mit einem würzigen Akkord und unterstreicht perfekt Ihre maskulinen Qualitäten. Zögern Sie nicht und zeigen Sie, wozu Sie fähig sind!
- ein holzig-würziger Duft
- für aktive Männer mit sportlichem Charakter
- geeignet für den Tag und für den Abend
Komposition des Duftes
Den Auftakt des dynamischen Duftes bildet die belebende Kopfnote aus saftiger Mandarinenorange, Zitrone, spritziger Bergamotte, würzigem Kardamom und Wacholderbeeren. Die Herznote stimuliert die Sinne mit Essenzen aus grünem Tee, blauem Lavendel, Koriander und Muskatnuss. Für eine harmonische Abrundung sorgen verführerische Noten von Tabakblättern, kostbares Zedernholz, geheimnisvoller Weihrauch und Moschus.
Geschichte des Duftes
Die Edel-Marke Annayake steht für hochwertige Kosmetikprodukte und einzigartige Düfte, die japanische Tradition und innovative Technologie perfekt verbinden. Und Pour Homme wurde im Jahr 2005 vorgestellt und gehört bis heute zu den meistverkauften Düften des Luxuslabels. Er präsentiert sich in einem für Annayake typischen Flakon, der durch seine sehr schmale, quadratische Form besticht und an traditionelle japanische Keramik erinnert.
Zusammensetzung
- KopfKopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell.
- Zitrone, Mandarine, Bergamotte
- HerzHerznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
- Koriander, Tee, Lavendel, Muskatnuss
- GrundBasisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger.
- Tabak, Ladanum, Zeder, Moschus
- Duftfamilien
- würzig, holzig
Über die Marke Annayake
Die Marke Annayake wurde im Jahr 1988 gegründet, aber Ihre Wurzeln reichen viel weiter. Die Einstellung der Marke bei der Entwicklung ihrer Produkte wird vom Geist des Respekts zur tausendjährigen Tradition japanischer Präzision getragen. Gleichzeitig nimmt Annayake immer auch neueste gesellschaftliche Stömungen und die Erwartungshaltung seiner Kunden zur Kenntnis, so daß ihre Kosmetik, Parfüms und weiteren Produkte immer eine perfekte Symbiose des Besten aus der alten Kultur und neuester Trends und Methoden sind.
Das erste Parfüm von Annayake wurde im Jahr 2000 auf den Markt gebracht, das aktuelle Portfolio listet fast zwei Dutzend einzigartige und perfekt durchkomponierte Düfte für Damen und Herren auf. An den Duftkompositionen, einer attraktiven Vermählung von Ost und West, haben zahlreiche renommierte Parfümeure wie Lucas Sieuzac, Emilie Bevierre Coppermann, Christophe Raynaud oder Martine Pallix mitgewirkt.
Annayake bedeutet eine völlig neue Dimension von Duft, begründet auf den Erfahrungen eines erfolgreichen Wirkens in der Welt der Kosmetik und die Vollendung des Konzepts der „ganzheitlichen Schönheit“.