ArmaniAcqua di Giò Profondo Eau de Parfum für Herren

34×
Armani Acqua di Giò Profondo Eau de Parfum für Herren
Armani Acqua di Giò Profondo Eau de Parfum für Herren
Gratis Versand
Empfohlener Einzelhandelspreis
99,76

Sie sparen 14%
125 ml
85,40

Verfügbar | 68,32 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: GIO06609
1
Mit einer individuellen kurzen Laser-Gravur erhalten Sie ein einzigartiges Geschenk.
Lieferung mit DHL
Dienstag 7.12.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 7.12.2021

Das Eau de Parfum von Giorgio Armani Acqua di Giò Profondo verbindet aquatische Noten mit einer fruchtigen Frische. Das Herrenparfum feiert die sinnliche Verbundenheit des Mannes mit der Natur, die seine innere Stärke und sein tief verwurzeltes Freiheitsgefühl beflügelt.

Armani Acqua di Giò Profondo Eau de Parfum steht für das fesselnde Eintauchen in neue Dimensionen, in die unermesslichen Tiefen der Seele selbst

  • erfrischender und dennoch kraftvoller, maskuliner Armani Duft für den Mann
  • aquatischer Herrenduft für den selbstbewussten Mann
  • nachhaltige Kultivierung wichtiger Inhaltsstoffe

Duftkomposition
Wie bei einem Sprung ins erfrischende Blau des Meeres, weckt die Kopfnote die Sinne mit Essenzen aus Bergamotte und Grüner Mandarine. Seinen ultramarinen, fast eisblauen Ton verdankt das Eau de Parfum Acqua di Giò Profondo frischen Calone- und Aquazone-Noten. In der Herznote entfalten sich würzige Noten von Rosmarin, Zypresse und floralem Lavendel. Abschließend runden maskuline Basisnoten von Bernstein, Moschus, Patschuli und ein mineralischer Amber-Akkord das Eau de Parfum harmonisch ab. Der Charakter des Dufts ist erfrischend und belebend.

Duftgeschichte
Dank der kraftvollen Basisnote betont der Duft von Giorgio Armani die Männlichkeit gekonnt und erfrischt an heißen Sommertagen, durch die spritzige Kopfnote. Morgens aufgetragen begleitet Sie das Parfum den ganzen Tag dezent und angenehm. Egal ob im Rampenlicht, bei der Arbeit, dem Sport oder in der Freizeit, Acqua di Giò Profondo Eau de Parfum ist der vitalisierende Duftbegleiter für jeden Anlass.

Der dunkelblaue Flakon aus Milchglas vermittelt Stärke, Beständigkeit und Vitalität. Die Farbe Blau steht für den Ozean, dessen aquatische Erfrischung dem Duft als Inspiration gilt. Der Farbton des massiven, luxuriösen Glasflakons ist ein Tribut an Giorgio Armanis ikonische Farbe, die er selbst so beschreibt: „Ein Blau wie ein dichter Schatten als Ausdruck tief empfundener Sinnlichkeit. Mit seinem Reichtum an Nuancen wirkt dieses Blau wie flüssig; es verströmt eine Aura von Fluidität und raffinierter Eleganz.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, AQUA / WATER, LIMONENE, LINALOOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, GERANIOL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, COUMARIN, BENZYL BENZOATE, CINNAMYL ALCOHOL, FARNESOL (F.I.L. B243142/1). Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
grüne Mandarine, Bergamotte
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Lavendel, Zypresse, Rosmarin
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Patchouli, Moschus, Bernstein
Duftfamilien
aromatisch

Armani steht für Eleganz und kombiniert Zeitlosigkeit mit aktuellen Trends.

Giorgio Armani gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Modedesigner aller Zeiten. Mit seinem unvergesslichen Stil, der Lässigkeit mit einem Anflug von Extravaganz verbindet, eroberte weltweit die Herzen von Millionen Frauen. Sämtliche Produkte von Armani zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zeitlosigkeit und Erfolg aus.

Bevor Armani seine eigene Marke gründen konnte, arbeitete er freiberuflich für mehrere Modehäuser. In den 1970ern brachte er seine ersten Kollektionen heraus, um kurz darauf eine Kosmetik-, Make-up- und Parfümlinie namens Armani vorzustellen.

Der Herrenduft Armani Acqua di Giò oder das Damenparfüm Armani Si sind zeitlose Klassiker, die aus der Geschichte nicht mehr wegzudenken sind. Sie belegen nach wie vor die obersten Plätze der Hitlisten.

Egal, ob man sich für einen bewährten Klassiker oder seine moderne Interpretation entscheidet, mit Armani trifft man immer eine gute Wahl.