


Beschreibung Bielenda Comfort+
Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.
| Hauttyp | verhornt |
Der erste Schritt zu perfekt gepflegten Füßen
Die Creme zum Aufweichen verhornter Fußsohlen Bielenda Comfort+ schenkt Ihren Füßen die professionelle Pflege, die sie verdienen. Speziell für trockene, raue Haut mit Neigung zu Verhornungen entwickelt, wirkt sie intensiv weichmachend und glättend. Spüren Sie, wie die reichhaltige Formel in die Haut einzieht, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, und ein sofortiges Gefühl von Erleichterung und Frische verleiht. Sie bereitet die Haut ideal auf die weitere Pediküre vor.
Eigenschaften:
- macht raue und verhornte Haut wieder weich
- spendet intensive Feuchtigkeit und glättet spürbar
- bereitet die Füße optimal auf eine Pediküre vor
- sorgt für ein erfrischtes und beruhigtes Hautgefühl
- zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm
- unterstützt die richtige Hygiene und Hautpflege
Inhaltsstoffe:
- Urea (10 %) – spendet intensiv Feuchtigkeit und macht die Haut weich
- Salicylsäure – hilft, verhornte Hautschüppchen sanft abzulösen
- Lanolin – pflegt die Haut und macht sie geschmeidig
- Allantoin und D-Panthenol – beruhigen die Haut und fördern ihre Regeneration
- Vitamin F – stärkt die Schutzbarriere der Haut
Anwendung:
Massieren Sie die Creme in die saubere und trockene Haut Ihrer Füße ein, insbesondere in die verhornten Bereiche. Lassen Sie sie gut einziehen. Für die tägliche Anwendung geeignet.
Unser Tipp:
Für beste Ergebnisse verwenden Sie die Creme regelmäßig, am besten abends, damit sie über Nacht ihre volle Wirkung entfalten kann.


