Zum Hauptinhalt wechseln
Britney Spears Curious Eau de Parfum für Damen
Britney Spears Curious Eau de Parfum für Damen
Britney Spears Curious Eau de Parfum für Damen
Kopf
Birne, Magnolie
Herz
Blumennoten, Lotos, Tuberose
Basis
Alpenveilchen, Holz, Jasmin, Sandelholz, Vanille
Duftfamilienblumig

Sei neugierig auf das Leben! Mit dem femininen Eau de Parfum Britney Spears Curious entdeckst du das Leben neu! Sein edler, blumig-fruchtiger Duft regt die Phantasie an und macht Lust auf neues Abenteuer. Entdecke die Welt! Lebe im Jetzt und gebe dich spielerisch dem Augenblick hin! Schon wegen Neugier ist das Leben lebenswert!

  • ein blumiger Duft mit fruchtigen Noten
  • perfekt für jugendliche und verspielte Frauen
  • idealer Duftbegleiter für den Alltag

Komposition des Duftes
Die Kopfnote fasziniert mit einer betörenden Mischung aus fruchtiger Birne und leicht süßer Magnolie. Im Herzen entfalten sich florale Essenzen aus intensiver Tuberose, sinnlichem Alpenveilchen und zartem Jasmin, die den femininen Charakter des Duftes elegant unterstreichen. Die verführerische Basis bildet aphrodisierender Moschus, feine Vanille, Sandelholz und helle Hölzer.

Geschichte des Duftes
Die Düfte von Britney Spears erobern den Markt seit dem Jahr 2004. Sie entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Meisterparfümeuren und gehören zu den meistverkauften Düften überhaupt. Britney Spears Curious präsentiert sich in einem wunderschönen, türkisblauen Glasflakon, der wie ein kostbarer Diamant geschliffen ist. Im Bad wird er ein absoluter Blickfang!

Britney SpearsCurious Eau de Parfum für Damen

12×
39,00
Günstiger um 39 %
100 ml
23,70

Verfügbar | 23,70 / 100 ml, inkl. MwSt. | Code: BSP0014
1
Lieferung mit DPD
Freitag 28.6.2024
Persönliche Abholung
Freitag 28.6.2024