Im Jahr 1977 wurde in New York der ikonische Friseursalon Bumble and bumble gegründet. Der renommierte Friseursalon war bekannt für seine exzentrischen Frisuren und schaffte es in weltweit anerkannte Modemagazine sowie auf die Laufstege. Die Friseurmeister und Coloristen waren besessen von technischer und künstlerischer Perfektion, so dass der Hersteller ständig neue Produkte entwickeln musste, die den hohen Erwartungen und Standards entsprachen.
Schließlich beschloss die Marke, das Sortiment für die breite Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit sich jeder Kunde auch zu Hause eine hochwertige Haarpflege gönnen kann. Neben ihrer Leidenschaft für Haare teilt die Marke auch ihre Leidenschaft für Nachhaltigkeit, die sich in ihren wiederbefüllbaren Recycling-Verpackungen und ihrem Engagement für die Reduzierung ihres CO2-Fußabdrucks widerspiegelt.
Zu den beliebtesten Produkten gehört das Stylingprodukt Surf Spray, mit dem sich lässige Wellen leicht fixieren und kreieren lassen. Das meistverkaufte Produkt ist jedoch das feuchtigkeitsspendende Hairdresser's Invisible Oil, das nicht nur von den Profis in den Bumble and bumble Friseursalons verwendet wird, sondern auch von Millionen von Menschen weltweit.
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