Calvin Klein CK One Collector’s Edition Eau de Toilette Unisex

Calvin Klein CK One Collector’s Edition Eau de Toilette Unisex
Calvin Klein CK One Collector’s Edition Eau de Toilette Unisex
Empfohlener Einzelhandelspreis
38,00

Sie sparen 53%
50 ml
17,54

35,08 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CAK17124 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 3.8.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 3.8.2021

Beschreibung Calvin Klein CK One Collector’s Edition
Zusammensetzung

Jeder Mensch ist anders – und doch sind wir im Prinzip alle gleich. Das Unisex Calvin Klein CK One Collector´s Edition Eau de Toilette wurde mit dem Ziel kreiert, das bunte Mosaik menschlicher Facetten, die ein beeindruckendes Ganzes ergeben, zum Ausdruck zu bringen. Entdecken Sie einen Duft, der eine Sinnesinterpretation gemeinsamer Träume, zwischenmenschlicher Beziehungen und gegenseitiger Förderung darstellt.

  • würziger Duft mit frischen Duftnuancen der Zitrusfrüchte
  • sowohl für Frauen als auch Männer geeignet, trägt sich am besten tagsüber
  • in einem unübersehbaren Flakon mit Patchwork-Motiv

Die Komposition des Duftes
Gleich zu Beginn überwältigen belebende Grapefruit-, zarte Rhabarber- und pikante Bergamotteduftnoten Ihre Sinne. Zusammen bilden sie den strahlenden Kopf des Duftes. Das Herz des Duftes spielt mit Akkorden von Kiefer, Gin und Rosmarin. Die Gesamtkomposition ruht auf einer wärmenden Basis, die das Ergebnis einer Kombination aus Birke, Ambrette und Ambroxan ist.

Die Geschichte des Duftes
Die Patchwork-Technik repräsentiert die perfekte Verbindung menschlicher Individualitäten in einem Werk! Genau diese Technik ziert auch den Flakon des Calvin Klein CK One Collector’s Edition. Patchwork ist ein Bestandteil der amerikanischen Tradition, aber auch ein symbolischer Ausdruck der heutigen Gesellschaft.

Vollständige Zusammensetzung

ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, LIMONENE, LINALOOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BENZOPHENONE-3, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRONELLOL, COUMARIN, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRAL, GERANIOL, METHYL 2-OCTYNOATE, BHT. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Rhabarber, Grapefruit, Bergamotte
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Kiefer, Rosmarin, Gin
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Ambrette, Birke, Ambroxan
Duftfamilien
Zitrusduft, würzig

Über die Marke Calvin Klein

Die Marke wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 1980ern ist es Calvin Klein gelungen, die gewöhnliche Jeans in ein Fashionstück zu verwandeln, das in keiner Garderobe fehlen darf. Er ließ seinen Namen auf die Gesäßtasche sticken.

Calvin Klein Produkte zeichnen sich durch klare Linien und ihre Unkompliziertheit aus. Das gilt auch für die Parfüms von Calvin Klein, die nicht nur dank ihrer unverwechselbaren Duftkompositionen, sondern auch wegen ihres Designs Kultstatus erlangt haben. Die ersten Düfte der Marke wurden Ende der 1970er kreiert. Viele Fans der Marke sind davon überzeugt, dass sie den Spirit dieses Jahrzehnts perfekt einfangen können.

Zu Beginn der 1990er hat die Marke ihre revolutionären Düfte Obsession und Eternity vorgestellt, die rasch legendär wurden und den Rang der Firma Calvin Klein in der Welt der Parfüms definitiv bestätigt haben. Calvin Klein Parfüms entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren der ganzen Welt und werden unter der Schirmherrschaft des Kosmetikriesen Coty hergestellt.

Bewertung Calvin Klein CK One Collector’s Edition