Calvin Klein CK One Summer 2021 Eau de Toilette unisex

Calvin Klein CK One Summer 2021 Eau de Toilette unisex
Calvin Klein CK One Summer 2021 Eau de Toilette unisex
Gratis Versand
Neu
Empfohlener Einzelhandelspreis
48,00

Sie sparen 16%
100 ml
40,00

40,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CAK17415 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 11.5.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 11.5.2021

Beschreibung Calvin Klein CK One Summer 2021
Zusammensetzung

Sommer… wie wäre es etwas Neues zu erleben? Oder gleich in die Fantasiewelt zu fliehen, wo es keinen Mangel an Fata Morganas gibt. Das Unisex-Eau de Toilette Calvin Klein CK One Summer 2021 wird zu einer echten Oase für Ihre Sinne. Sowohl beim ersten Aufsprühen als auch auf den ersten Blick.

  • limitierte Sommeredition des legendären Duftes Calvin Klein CK One Summer
  • der aromatische Zitrusduft enthält auch thematische Aufkleber
  • das Flakon für 2021 wurde in Zusammenarbeit mit dem Künstler Mishko kreiert

Duftkomposition
Sie werden unmittelbar nach dem Aufsprühen von der Kombination aus Grapefruit, Mandarine und aquatischen Noten erfrischt. Nach einer Weile treten die würzigen Noten von Rhabarber, Wassermelonen und Thymian in den Vordergrund. Die Kombination aus reinem sowie sinnlichem Ambrox, Pfirsichschale und holzigen Noten rundet das Dufterlebnis ab.

Geschichte des Duftes
Der Künstler mit dem Pseudonym Mishko ist bekannt für seine Werke, die von der realen sowie surrealen Welt inspiriert sind. Das Ergebnis sind unübersehbare, visuell einzigartige Werke unter Verwendung der digitalen Bearbeitung. Und auch der Duft Calvin Klein CK One Summer 2021, der von Mishko entworfen wurde, ist keine Ausnahme.

Das elektrisierende, blaue Flakon wird von einem verzerrten Text geziert, der durch die strahlende Sonne eine verschwommene Sicht der Realität hervorruft. Und der frische Zitrusduft, der sich im Inneren des Flakons befindet, dient an heißen Sommertagen als perfekte Erfrischung der Sinne.

Wichtige Hinweise

Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Entzündbar.

Der ganze Text

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Grapefruit, Wassertöne, Zitrone
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Wassermelone, Rhabarber, Eukalyptus
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
weißes Holz, Pfirsich, Ambroxan
Duftfamilien
Zitrusduft, wässrig, holzig

Über die Marke Calvin Klein

Die Marke wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 1980ern ist es Calvin Klein gelungen, die gewöhnliche Jeans in ein Fashionstück zu verwandeln, das in keiner Garderobe fehlen darf. Er ließ seinen Namen auf die Gesäßtasche sticken.

Calvin Klein Produkte zeichnen sich durch klare Linien und ihre Unkompliziertheit aus. Das gilt auch für die Parfüms von Calvin Klein, die nicht nur dank ihrer unverwechselbaren Duftkompositionen, sondern auch wegen ihres Designs Kultstatus erlangt haben. Die ersten Düfte der Marke wurden Ende der 1970er kreiert. Viele Fans der Marke sind davon überzeugt, dass sie den Spirit dieses Jahrzehnts perfekt einfangen können.

Zu Beginn der 1990er hat die Marke ihre revolutionären Düfte Obsession und Eternity vorgestellt, die rasch legendär wurden und den Rang der Firma Calvin Klein in der Welt der Parfüms definitiv bestätigt haben. Calvin Klein Parfüms entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren der ganzen Welt und werden unter der Schirmherrschaft des Kosmetikriesen Coty hergestellt.

Bewertung Calvin Klein CK One Summer 2021