Calvin Klein ObsessedEau de Toilette für Herren

1×
Calvin Klein Obsessed Eau de Toilette für Herren
Calvin Klein Obsessed Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
77,90

Sie sparen 56%
125 ml
34,50

27,60 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CAK8406 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 26.2.2020
Persönliche Abholung
Mittwoch 26.2.2020
  • Beschreibung des Parfüms
  • Über die Marke
  • Bewertung

Beschreibung des Parfüms Calvin Klein Obsessed
Zusammensetzung

Calvin Klein Obsessed zeichnet sich durch eine absolut ausgewogene Komposition aus, die uns an das schöne Vergangene erinnern will.

  • orientalisch holziger Duft
  • für den ideenreichen, eleganten Mann
  • zum täglichen Tragen, aber auch für besondere Anlässe geeignet

Duftkomposition
Das Eau de Toilette öffnet sich mit erfrischender Grapefruit und würzigen Noten von Pfeffer und Kardamom. Das betörende Herz setzt auf das edle Labdanum, auf Zedernholz und Leder. Die Gesamtkomposition wird von elegantem Ambroxan umarmt. Dieser Duftstoff dominiert das Parfüm auch im Abgang und wird von schwarzer Vanille mit Patchouli begleitet.

Duftgeschichte
Das Eau de Toilette setzt sich mit der Duftvorlage seines ikonisch gewordenen Vorgängerduftes CK Obsession for Men aus dem Jahr 1986 auseinander. Die jetzige Zusammensetzung charakterisiert allerdings den Mann von heute! Genießen Sie das raffiniert strukturierte Aroma, um vom Spannungsfeld zwischen weiblicher Melodiebesessenheit und maskuliner Kraft kosten zu können!

Zusammensetzung

Kopf
Kardamom, Grapefruit, Szechuanpfeffer
Herz
Leder, Ladanum, Zeder
Grund
Ambroxan, schwarze Vanille, Patchouli
Duftfamilien
orientalisch, holzig

Über die Marke Calvin Klein

Die Marke wurde 1968 von Calvin Klein und seinem Geschäftspartner Barry Schwartz gegründet. In den 1980ern ist es Calvin Klein gelungen, die gewöhnliche Jeans in ein Fashionstück zu verwandeln, das in keiner Garderobe fehlen darf. Er ließ seinen Namen auf die Gesäßtasche sticken.

Calvin Klein Produkte zeichnen sich durch klare Linien und ihre Unkompliziertheit aus. Das gilt auch für die Parfüms von Calvin Klein, die nicht nur dank ihrer unverwechselbaren Duftkompositionen, sondern auch wegen ihres Designs Kultstatus erlangt haben. Die ersten Düfte der Marke wurden Ende der 1970er kreiert. Viele Fans der Marke sind davon überzeugt, dass sie den Spirit dieses Jahrzehnts perfekt einfangen können.

Zu Beginn der 1990er hat die Marke ihre revolutionären Düfte Obsession und Eternity vorgestellt, die rasch legendär wurden und den Rang der Firma Calvin Klein in der Welt der Parfüms definitiv bestätigt haben. Calvin Klein Parfüms entstehen in Zusammenarbeit mit führenden Parfümeuren der ganzen Welt und werden unter der Schirmherrschaft des Kosmetikriesen Coty hergestellt.

Bewertung Calvin Klein Obsessed