Zum Hauptinhalt wechseln
Calvin Klein Women Eau de Parfum für Damen
Calvin Klein Women Eau de Parfum für Damen
Calvin Klein Women Eau de Parfum für Damen
Kopf
Eukalyptus, Zitrusfrüchte, schwarzer Pfeffer
Herz
Magnolie, Orangenbaumblüte, Jasmin
Basis
Virginische Zeder, Weihrauch, Ambroxan
Duftfamilienblumig, holzig

Calvin Klein Women Eau de Parfum huldigt der Weiblichkeit in all ihren Formen. Es ist in der Lage, den Frauen neue Kraft zu schenken, damit sie ihren Träumen nachgehen können, ohne dabei sich selbst zu vergessen.

  • funkelnder blumig-holziger Duft
  • für die starke moderne Frau
  • zum täglichen Tragen ideal geeignet

Duftkomposition
Zu Beginn duftet man eine schöne Mischung aus Eukalyptuslaub, Zitrusfrüchten und schwarzem Pfeffer. Kurz danach schließt sich diesen Anfangsakkorden das elegant blumige Herz an, bei dem die deliziösen Blütenblätter von Orangen, Magnolien und Jasmin die Oberhand haben. Die innovative Komposition basiert auf sinnlichen Inhaltsstoffen wie Weihrauch, Ambra, Zedernholz aus Virginia, die dem Women Eau de Parfum seine milde Wärme und Tiefe verleihen.

Duftgeschichte
Die moderne Frau lebt ihre Freiheit gern aus und ist in der Lage, ihre eigene Identität auf vielerlei Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Sie fühlt mit anderen Frauen mit, die ihr viel Kraft spenden – das Motto von Women heißt ja nicht umsonst #IAMWOMEN: „Ich bin alle Frauen in einem Körper“. Diese enorme Kraft manifestiert sich im durchdringenden weiblichen Blick, der auch für den außergewöhnlichen Flakonverschluss prägend ist. Das einzigartige Eau de Parfum von 2018, das unter dem Taktstock von Raf Simons entstanden ist, wird von den zwei erfolgreichen Schauspielerinnen Lupita Nyong'o und Saoirse Ronan umworben.

Calvin KleinWomen Eau de Parfum für Damen

Angebote
37,10
Sie sparen 6%
50 ml
34,80

Verfügbar | 69,60 / 100 ml, inkl. MwSt. | Code: CAK12238
1
Mehr über Gravuren erfahren
Lieferung mit DPD
Mittwoch 24.4.2024
Persönliche Abholung
Mittwoch 24.4.2024