Chopard Wish

Eau de Parfum für Damen 75 ml

38×
Chopard Wish Eau de Parfum für Damen 75 ml
Chopard Wish Eau de Parfum für Damen 75 ml
Chopard Wish Eau de Parfum für Damen 75 ml
Chopard Wish Eau de Parfum für Damen 75 ml
Chopard Wish Eau de Parfum für Damen 75 ml
Chopard Wish Eau de Parfum für Damen 75 ml
pT7Xz9n9D3k
71,99
Rabatt 64%
75 ml
26,07

34,76 / 100 ml
Code: CHP0034 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
bereits morgen Donnerstag, 21.6.2018
Persönliche Abholung
bereits morgen Donnerstag, 21.6.2018

Beschreibung des Parfüms Chopard Wish

Produktbeschreibung:

Chopard Wish ist ein Wunsch aller Frauen. Der blaue Diamant, ein Kleinod unter Parfüms. Mit solchen Wörtern können wir einfach diesen einzigartigen Duft im luxuriösen Flakon definieren. Sehnen Sie sich danach, für die Umgebung geheimnisvoll und sinnlich zu sein? Erliegen Sie der Versuchung und beschaffen Sie sich das luxuriöse Parfüm Wish! Mit diesem untraditionellen und spezifischen Duft verwandeln sich alle Frauen in die Königinnen des Abends. Das mystische schwarze Veilchen vermischt sich mit edlem rosa Ziegenblatt und sinnlichen Blütenblättern der Akazie. Das ist die Essenz der Schönheit und der Noblesse, das ist das Parfüm Chopard Wish.


Wollen Sie einzigartig und sexy für die Anderen sein? Wie der schönste Diamant? Dann wählen Sie Chopard! Diese Marke hat ursprünglich den Schmuck hergestellt. Jetzt aber bietet Schönheit und Vollkommenheit in den einzigartigen Parfüms an. Das Design der Parfüms ist meistens originell und luxuriös. Wer könnte dem blauen Diamanten Chopard Wish widerstehen? 

Zusammensetzung

Grund
Veilchen
Herz
Gartengeißblatt
Kopf
Akazie
Duftfamilien
Orientalisch

Über die Marke Chopard

Chopard gehört zu den bekanntesten Herstellern von Uhren und Juwelen weltweit. Die Geschichte dieser Marke begann 1860 im Schweizer Dorf Sonvilier, wo der begabte Handwerker Louis-Ulysse Chopard einen kleinen Laden eröffnete. Seine Erzeugnisse wurden schon recht bald sehr berühmt, und zwar auch im entfernteren Ausland (Russland, Skandinavien usw.).
103 Jahre später wurde Chopard von Karl Scheufele aus Deutschland gekauft. Unter seiner Leitung begann die Gesellschaft rasant zu wachsen, vor einiger Zeit hat sie den Kosmetikmarkt für sich entdeckt. Auch hier verfolgt Chopard freilich seine Philosophie, die sich auf diese sieben Werte stützt: Unabhängigkeit, Qualität und Perfektion, Kreativität, Erbe, Respekt und Mut.
Beim Kreieren seiner Parfüme arbeitet Chopard mit vielen fachlich unübertroffenen Spezialisten wie etwa Olivier Polge, Bruno Jovanovic, Louise Turner, Michele Girard, Michel Almairace und weiteren zusammen. Gleich der erste Damenduft Casmir war ein Volltreffer. Dank seiner Kopfnote aus tropischem und subtropischem Obst (Kokos, Mango, Bergamotte, Orange...) und der blumigen Herznote (Geranien, Maiglöckchen, Jasmin) ist er ausgeprägt süß und sinnlich.
Speziell zu erwähnen ist auch die Tatsache, dass viele der Chopard-Parfüme (wie zum Beispiel Happy Spirit) von gleichnamigen Schmuck- oder Uhrenkollektionen ergänzt werden. Dies reflektiert auch das Erscheinungsbild der zugehörigen Flakons, welche oft die Anmutung geschliffener Edelsteine haben.
Schließlich möchten wir noch darauf hinweisen, dass Chopard den Umweltschutz großschreibt. Außerdem beteiligt sich die Firma an unzähligen Wohltätigkeitsaktivitäten in den Bereichen Medizin, Ökologie, Kunst oder Kultur.
Die Marke Chopard zieht bestimmt all jene in ihren Bann, die gern weniger bekannte, dafür aber hochwertige Produkte probieren und indirekt einen guten Zweck unterstützen sowie ihr Umfeld mit einem originellen und ausgefallenen Duft überraschen möchten.

 

Bewertung Chopard Wish

Eine neue Bewertung hinzufügen

Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck
Mit der Absendung erteilen Sie Ihre Zustimmung zur Verarbeitung personenbezogener Daten zwecks Verarbeitung und Anzeige der Produktbewertung durch die Firma Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.
5.0
38 Bewertung
31
4
1
1
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck