Zum Hauptinhalt wechseln

Christophe Robin

Christophe Robin

Wenn das volle Potenzial des Haares entfaltet wird, geschehen zauberhafte Dinge. Deshalb hat sich die französische Marke Christophe Robin zum Ziel gesetzt, das Beste aus jedem Haartyp herauszuholen. Die angenehmen Texturen und die sinnlichen Düfte der Produkte der Marke machen die tägliche Haarpflege zu einem unvergesslichen Erlebnis. Christophe Robin ist der Inbegriff von Pariser Luxus und von Haarkosmetik, die sofortige und lang anhaltende Ergebnisse garantiert.

 

Dank der Fähigkeiten des Friseurs und Coloristen Christophe Robin waren die weltweit führenden Models, deren Haare er in den 1990er Jahren für unzählige Kampagnen und Modeschauen färbte, die ersten, die das Leben in der vollen Bandbreite der Farben genießen konnten. Im Jahr 1999 wurde die Marke Christophe Robin offiziell gegründet und die ersten Haarpflegeprodukte auf den Markt gebracht – 2012 erblickte die legendäre Regenerationsmaske das Licht der Welt. 2013 wurde dann das reinigende Peeling Christophe Robin Scrub with Sea Salt zu einem weltweiten Bestseller, welches die empfindliche Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht bringt.

Probieren Sie die luxuriöse Haarkosmetik mit einer hochkonzentrierten und schonenden Formulierung aus. Jedes Shampoo von Christophe Robin sorgt beispielsweise für die perfekte Haarwäsche ohne dass die Farbe verblasst. Lassen Sie sich auch nicht das beliebte Peeling-Shampoo Christophe Robin Scalp Scrub with Sea Salt entgehen. Und wer eine schonender Alternative zur dauerhaften Haarfarbe sucht, wird das Christophe Robin Temporary Colour Gel lieben, das graue Haare verschwinden lässt, aber nach und nach wieder ausgewaschen werden kann.

Mehr Weniger