Collistar Mascara Art DesignVolumenmascara mit Verlängerungseffekt und Wimperntrennung

Collistar Mascara Art Design Volumenmascara mit Verlängerungseffekt und Wimperntrennung
Collistar Mascara Art Design Volumenmascara mit Verlängerungseffekt und Wimperntrennung
Empfohlener Einzelhandelspreis
28,10

Sie sparen 59%
Farbton Extra Nero 11 ml
11,49

104,45 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: COL0682 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 2.12.2020
Lieferung mit DPD
Mittwoch 2.12.2020

Produktbeschreibung Collistar Mascara Art Design
Eigenschaften

Verwandeln Sie Ihre Wimpern in ein Kunstwerk. Die Collistar Mascara Art Design umhüllt die Wimpern mit einer intensiven Farbe, verlängert sie und verleiht ihnen ein maximales Volumen.

Verabschieden Sie sich von falschen Wimpern und unansehnlichen Klumpen – das innovative Bürstchen trennt präzise die Wimpern voneinander und garantiert eine gleichmäßige Verteilung der Mascara bei selbst sehr kurzen Wimpern.

Eigenschaften:

  • lässt die Wimpern länger wirken und verleiht ihnen ein maximales Volumen
  • das innovative Bürstchen formt die Wimpern nach außen
  • verwischt und verklumpt nicht
  • umhüllt die Wimpern mit einer intensiven und satten Farbe
  • trennt einzelne Wimpern präzise voneinander
  • betont selbst kurze Wimpern
  • macht die Wimpern elastisch

Inhaltsstoffe:

  • intensiv schwarze Pigmente – umhüllen die Wimpern mit einer intensiven Farbe, wodurch eine extrem glänzende Oberfläche entsteht
  • Karnaubawachs und Sojalecithin – befeuchten die Wimpern
  • Vitamin C und E – schützen die Wimpern und machen sie elastisch

Anwendung:
Vom Ansatz bis zu den Spitzen auf die Wimpern auftragen.

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
verlängernd, für mehr Volumen

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.

Bewertung Collistar Mascara Art Design