Davidoff Echo Woman Eau de Parfum für Damen

  • Davidoff Echo Woman Eau de Parfum für Damen
     mehr

    Varianten von Davidoff Echo Woman

    • Davidoff Echo Woman Eau de Parfum für Damen 100 ml  Eau de Parfum für Damen 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: DDF0100
      Dieses Produkt wird vom Hersteller ohne Zellophan verpackt.

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Davidoff Echo Woman

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    weisser Moschus, Wodka

    Herz

    Osmanthus, Iris, Pfingstrose, Veilchen

    Grund

    hölzerne Töne, Bernstein, Zimt

    Davidoff Echo Woman ist ein angenehmer frischer Sommerduft. Der Duft Echo Woman kann aber auch sinnlich sein. Großer Vorzug dieses Parfüms ist auch seine Zeitlosigkeit, weil Romantik unsterblich ist.

    Das Parfüm Echo Woman erfreut bestimmt alle Liebhaberinnen der Romantik. Der Duft Echo Woman ist für Frauen und Mädchen geeignet, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und ruhig, modern und ausgeglichen sind. Er kann nicht nur die Zartheit sondern auch die Attraktivität seiner Trägerin unterstreichen.

    Der Duft Echo Woman ist sehr fein, leicht und angenehm. Deshalb ist er zum alltäglichen Tragen gut geeignet. Er enttäuscht Sie nie und kann die richtige Atmosphäre beim einem romantischen Abendessen oder bei einem langen Spaziergang zaubern.

    nach oben

    Über die Marke Davidoff

    Parfüms der Marke Davidoff tragen den Namen des Gründers Zino Davidoff, der zu seinen Lebzeiten als Zigarrenkönig bezeichnet wurde. Der Tabakbetrieb, den Zino von seinem Vater übernommen hatte, trat jedoch erst in den 80er Jahren auf den Markt. Das kleine Familienunternehmen wuchs schnell und die Marke Davidoff erfreute sich bald auch außerhalb der Heimat des Firmengründers großer Beliebtheit.

    Heute finden wir im Angebot der Marke Davidoff einige Dutzend Düfte, an deren Kreation sich die Crème de la Crème der weltweiten Parfümhersteller beteiligte. Den eindeutig größten Erfolg erzielte die Kollektion Davidoff Cool Water, welche innerhalb der Parfümwelt regelrecht eine kleine Revolution auslöste. Einen unverwechselbaren Charakter hat allerdings jeder Davidoff-Duft und jeder einzelne wird in Ihnen den Willen, das Leben mit einer größeren Intensität zu genießen, wecken.

    Zino Davidoff war selbst ein Meister des Lebens. Er bereiste die gesamte Welt. Dies alles spiegelte er in seinem Schaffen wider. Der Name Davidoff steht für Freude, einen zeitlosen Stil und die Lust darauf, Neues zu entdecken. Davidoff bedeutet, das Leben vollends zu genießen.

    nach oben

    Bewertung Davidoff Echo Woman

    • Montag, 30. Oktober 2017
      Christine Kropf

      Ich liebe den Duft, werde immer wieder darauf angesprochen und auch nach einem langen Arbeitstag ist der Duft noch intensiv, einfach wunderbar ... 😊😊

    • Montag, 30. Oktober 2017
      Christine Kropf

      Ich liebe den Duft, werde immer wieder darauf angesprochen und auch nach einem langen Arbeitstag ist der Duft noch intensiv, einfach wunderbar ... 😊😊

    • Sonntag, 10. Juli 2016
      Lara

      Ein wunderschöner Duft. Ich hatte ihn früher schon einmal gehabt und jetzt nach langer Suche ihn hier wieder gefunden. Riecht immer noch zum Anbeißen lecker.

    • Donnerstag, 18. Februar 2016
      Andrea Hofmann

      Nehme ich sehr gerne, wenn ich zur Arbeit gehe. Duft ist nicht so aufdringlich und hält auch gut an.

    • Dienstag, 8. Dezember 2015
      Sabrina

      Sehr gutes Produkt!

    Alle 8 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Davidoff Echo Woman?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "