Dr Irena Eris

Die luxuriösen Kosmetikprodukte von Dr Irena Eris stehen für guten Geschmack und Stil. Die Marke setzt bei der Schönheitspflege auf ganzheitliche Methoden. Dr Irena Eris produziert einzigartige Kosmetikartikel, für die hohe Qualität, Wirksamkeit und ein Touch von Luxus kennzeichnend sind.

Das Unternehmen Dr Irena Eris wurde 1983 von einer gleichnamigen Pharmaziedoktorin gegründet. Ihre kleine Firma mit nur einem Angestellten und nur einem Produkt konnte rasch expandieren. Aktuell beschäftigt das Unternehmen 750 Mitarbeiter und stellt viele bei der Produktion und qualitativ kontrollierte Erzeugnisse her. Das Sortiment von Dr Irena Eris umfasst bereits über 550 verschiedene Produkte, die in 40 Länder der Welt ausgeführt werden.

Die Marke Dr Irena Eris wurde schon sechsmal mit dem Titel SUPERBRAND ausgezeichnet, und zwar als einzige unter den TOP 20 internationalen Marken. 2012 wurde Dr Irena Eris als einzige polnische und nichtfranzösische Marke zum Mitglied der prestigeträchtigen Vereinigung französischer Luxusmarken Comité Colbert.

Der große Erfolg von Dr Irena Eris Produkten beruht auf guter wissenschaftlicher Forschung der Firma, die fortgeschrittene Testmethoden anwendet. Die Marke Dr Irena Eris respektiert zeitlose Werte und Ideale wie Liebe zur Tradition und ethisches Handeln.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12 3 6

12 3 4 5 6 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma