Dsquared2

Filter
Preisspanne

bis

Kollektion
Für wen?
Geschenke und Angebote
Bewertung
  •   4

eKomi Gold Auszeichnung

Born in Canada, Made in Italy. Dies ist der Slogan der Modemarke Dsquared2.

Bei ihren Schöpfungen vermählen sich Trends aus der Welt mit italienischem Stil und Zeitlosigkeit. So originell, stilvoll und provokativ wie die Kleidung dieser italienischen Marke sind auch die Dsquared2-Düfte.

Hinter der Marke Dsquared2 stehen die kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten, die 1986 gemeinsam die Damenmodemarke DEanDan gründeten. 1991 zogen die Brüder nach Mailand, wo sie als Designer für die Modehäuser Versace und Diesel arbeiteten. 1995 gründeten sie ihre eigene Marke Dsquared2, die auch bei Stars wie Madonna, Britney Spears, Justin Timberlake und Christina Aguilera beliebt ist.

Der erste Herrenduft der Marke – Dsquared2 He Wood – wurde 2007 auf den Markt gebracht. Ein Jahr später erschien das Eau de Parfum Dsquared2 She Wood für Damen. Wie der Name der beiden Düfte schon sagt, spielte das holzige Aroma eine wichtige Rolle. Erwähnenswert ist auch der Duft Wood Dsquared2 Pour Homme – ein holziger Zitrusduft für Herren oder das Eau de Toilette Wood Dsquared2 Pour Femme für Damen, das sich durch seine blumig-holzigen Noten auszeichnet.