Elie Saab

Elie Saab ist ein außerordentlich begabter Modedesigner libanesischen Ursprungs, dessen Kreationen auf einzigartige Art und Weise die Kulturen des Westens und Ostens verbinden. Seine erste Modeboutique hat Elie Saab bereits mit 18 Jahren eröffnet, damals hatte er in erster Linie Hochzeitskleider entworfen. Sehr schnell konnte er im Fashionbereich Fuß fassen, sodass 1999 sogar die Königin von Jordanien zu seinen Kunden zählte, die sich von ihm Kleider für die offizielle Inthronisation anfertigen ließ.

Ellie Saabs alles entscheidender Durchbruch kam allerdings erst 2002, als Halle Berry in einem Kleid von ihm den Oscar entgegengenommen hat. Seit diesem Augenblick kennt ihn die ganze Welt. Und jede Frau träumt davon, seine Kleider zu tragen. Elie Saab wurde somit zu einem der führenden Modedesigner, die wichtige A-Promis der Weltklasse einkleiden.

Seit 2011 ist Elie Saab auch in der Sphäre der Düfte präsent. Sein erstes Parfüm mit der unprätentiösen Bezeichnung Le Parfum wurde bei Frauen sofort beliebt. Die Parfüme von Elie Saab tragen die Atmosphäre der gegenwärtigen Modewelt sowie den faszinierenden Zauber Arabiens in sich.

Zum Angebot der Marke Elie Saab gehören auch ergänzende Produkte, die der Haut perfekte Pflege geben und sie in einen bezaubernden Duft hüllen. Mit den Parfümen und den Extras von Elie Saab wird sich jede Frau einzigartig und luxuriös fühlen.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis