Zum Hauptinhalt wechseln

Elie Saab

Elie Saab

Die Parfüms Elie Saab fangen die Atmosphäre der gegenwärtigen Modewelt und des faszinierenden Zaubers der arabischen Landschaft ein. Die Verbindung von Elementen westlicher und östlicher Kultur ist auch typisch für die Mode des im Libanon geborenen Ausnahmedesigners, dessen Namen die Marke trägt.

Elie Saab entdeckte seine Liebe zur Mode schon früh und eröffnete seine erste Boutique im Alter von 18 Jahren. Der Erfolg stellte sich allmählich ein, aber der große Durchbruch und der weltweite Erfolg kam 2002. Die Schauspielerin Halle Berry schritt in einem burgunderroten Kleid aus seinem Atelier über den roten Teppich und erhielt einen Oscar. Seitdem haben sich viele Prominente in Roben aus dem Hause Elie Saab gezeigt, unter anderem auch Angelina Jolie oder Taylor Swift.

Seit der Eröffnung der ersten Boutique vergingen fast 10 Jahre, bis sich Elie Saab erstmals in der Parfümwelt zeigte. Doch schon der erste Duft mit dem schlichten Namen Elie Saab Le Parfum wurde von Frauen auf der ganzen Welt geliebt. Jeder weitere Duft von Elie Saab spiegelt die luxuriösen Kreationen dieser Marke wider, die zu den Spitzenreitern der Haute Couture gehört. Entdecken auch Sie die Weiblichkeit, die Eleganz und die Sinnlichkeit, die jeder Duft von Elie Saab in sich trägt.

Mehr Weniger