Escentric Molecules

Das Phänomen minimalistischer Düfte bewirkte eine echte Revolution in der Nischenparfümbranche. Die Neuheit eroberte die Herzen von Kunden und Kritikern.

Escentric Molecules Parfüms

Über die Marke Escentric Molecules

Die Parfüms der Marke Escentric Molecules wurden 2006 auf den Markt gebracht und sind nachgerade von einem Tag auf den anderen zum absoluten Welthit geworden. Der Erfolg dieser Marke beruht auf deren in der Tat einmaliger Zusammensetzung, die sich auf die Kraft eines einzigen Duftstoffs stützt. Es ist in erster Linie dieser Minimalismus, der Escentric Molecules Parfüms so einzigartig macht. Escentric Molecules versteht Parfümerie als Kunst. Das aromatische Molekül Iso E Super, die Hauptingredienz der Nischenparfüms von Escentric Molecules, wurde 1973 in einem Labor entwickelt. Die Parfümbranche hat diese Entdeckung sofort vergessen – bis der Duftstoff vom Berliner Parfümeur Geza Schoen endlich vollständig isoliert werden konnte. Er schuf zwei Düfte, die auf eben diesem Duftstoff basieren: Escentric Molecules Molecule 01 und Escentric Molecules Molecule 02. Die Nischenparfüms von Escentric Molecules halten extrem lange und sind wie gemacht für alle, die nach innovativen und originellen Sachen suchen. Ihre außergewöhnlichen Aromen zaubern jeden Tag neue unvergessliche Geschichten.

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis