Ghost

Parfüms Ghost | Ghost – Das Modehaus Ghost wurde 1984 in Großbritannien gegründet. Die Gründerin war die Unternehmerin Tanya Sarne, die in Frankreich geboren wurde. Die Kunden konnten der bequemen Kleidung nicht widerstehen und sehr beliebt war die erste Kollektion G2 aus dem Jahre 1997. Ghost konnte weitere Butiken in Europa und den USA eröffnen und das Sortiment wurde nach der Verbindung mit Oliver Goldsmith durch Schuhe und gestrickte Ware abgerundet. Das erste Parfüm Ghost wurde den Herren bestimmt und ist - um ein Jahr früher als das erste Damenparfüm - 1999 entstanden. Ghost präsentiert frische Düfte mit kernigen, blumigen und pudrigen Kategorien. Zu den Hauptdüften der Ghost-Parfüms gehören Mandarine, Pfirsiche, Waldbeeren, Jasmin und Magnolie.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

Preisspanne

bis

eKomi Gold Auszeichnung

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino