Zum Hauptinhalt wechseln

Guess

O značce Guess

Stilvolle Mode mit einer Prise Provokation, ikonischer Denim und bezaubernde Damen- und Herrendüfte. Das ist die amerikanische Marke Guess.

Die Geschichte von Guess begann im Jahr 1981, als die Marke von den Brüdern Marciano gegründet wurde, die aus Frankreich kamen, um im sonnigen Kalifornien ihren amerikanischen Traum zu verwirklichen. Dort wurden sie für ihre Denim-Stücke bekannt, wodurch die Marke Guess zum Symbol für einen jugendlichen, sexy und abenteuerlichen Lebensstil wurde. Dank der ikonischen Werbekampagnen war bald Guess jeden bekannt. Heutzutage ist die Marke buchstäblich ein internationales Imperium, und das nicht nur in Sachen Denim.

Das erste Guess-Parfüm erblickte 1990 das Licht der Welt. Seitdem hat die Marke eine Reihe von Düften für Männer und Frauen vorgestellt, aus denen jeder sein ideales Guess-Parfüm auswählen kann. Probieren Sie zum Beispiel das Eau de Parfum für Damen Guess by Marciano voll von fruchtigen und blumigen Noten, den fruchtig-blumigen Duft mit Vanille, Birne und Zitrusfrüchten Guess Seductive, das blumig-holzige Guess Dare oder das süße und jugendliche Guess Girl. Von den Herrendüften sind z. B. das würzige Eau de Toilette Guess by Marciano for Men oder das orientalische Guess Seductive Homme einen Versuch wert. Erwähnt werden sollte auch das Eau de Toilette Guess 1981, welches es sowohl in der Damen- als auch in der Herrenversion gibt.

Mehr Weniger