GuessGuess Man Eau de Toilette für Herren
Guess Guess pour Homme ist ein sehr frischer blumig-würziger Duft für Männer. Treten Sie ein in die Welt der Kraft und einer unendlichen Betörung der Sinne. Erfrischen Sie Ihren Körper und Geist mit der einzigartigen Komposition der Natur. So rein, sinnlich und männlich ist ausschließlich das Parfüm Guess pour Homme. Der kristallinisch funkelnde Nektar von Obst und delikatem Gewürz drückte sich ins effektvolle Flakondesign hinein. Das Parfüm Guess ließ sich mit der Lebensweise und dem Konzept dieser amerikanischen Marke inspirieren. Klassik und Komfort mit einem markanten Touch des modernen Stils wird zeitlos und das ist die Hauptattraktion der Marke Guess und ihres Parfüms Guess pour Homme.
Mit den ersten Tönen dieses prächtigen Duftes werden Sie frische Bergamotte und saftigen grünen Apfel wahrnehmen. Später tauchen Sie ein in den betörenden Nektar von Lavendel, Haselnuss, Pfeffer und Ingwer auf der Unterlage aus Wermut, der dem Duft einen spezifischen Hauch des Geheimnisvollen verleiht. Am Ende können Sie den warmen Touch von Sandelholz, Moschus, Ambra und duftender Tanne genießen. Das Parfüm Guess pour Homme wird Ihr Begleiter für eine außerordentlich lange Zeit sein.
Die Parfüms Guess sind ein luxuriöses Beiwerk für den richtigen Mann und die richtige Frau. Auf ihre Kosten kommen die Liebhaber von frischen würzigen Düften und auch die Anhänger süßer Romantik in Form von sinnlichen orientalischen Tönen. Wählen kann einfach jeder - unabhängig von Alter oder Lebensrichtung. Das Parfüm Guess Guess pour Homme versucht nicht etwas zu sein, was es nicht ist. Es bietet Ihnen reine Linien der Freiheit, Stärke und Sinnlichkeit. Das alles in der zarten Frische der Natur. Werden Sie zum Mann, der der Marke Guess würdig ist, werden Sie mutig und attraktiv!
Inhaltsstoffe
Kopf | Bergamotte, Apfel |
Herz | Lavendel, Nuss, Wermut, Pfeffer, Ingwer |
Basis | Bernstein, Balsam, Tanne, Moschus, Sandelholz, Velours |
Duftfamilien | Zitrusduft, aromatisch |
Guess Parfüme | Guess - der amerikanische Traum. Die amerikanische Modemarke Guess ist vor allem durch ihre qualitativ hochwertige Bekleidung bekannt geworden. Darüber hinaus hat sie in Sachen Trendsetting und kreatives Marketing immer ein wichtiges Wort mitzureden. Nicht minder erfolgreich sind aber auch ihre Mode-Accessoires, ihre Uhren und ihr Schmuck sowie nicht zuletzt ihre Parfüme.
Die Marke Guess wurde 1981 von den Brüdern Georges, Armand, Paul und Maurice Marciano gegründet, die in Marokko zur Welt gekommen und 1977 nach Kalifornien umgezogen sind, um dort ihren amerikanischen Traum zu erkämpfen. Im Laufe der 1970er haben sie die Aufmerksamkeit der Modewelt auf sich gezogen, indem sie Denim eingesetzt haben, der in der damaligen Zeit als altmodisch galt. Die Entwürfe der Gebrüder Marciano waren dermaßen zeitlos, sinnlich und apart, dass sie die Sicht der Modewelt auf Jeans-Stoffe für immer verändert haben.
Heutzutage gehört die Marke Guess zu den anerkanntesten weltweit, denn ihre legere Mode und Accessoires für Frauen, Männer sowie Kinder sind stilprägend. Unter den vielen Stars, mit denen Guess beim Marketing zusammenarbeitet, sind unter anderem Claudia Schiffer, Anna Nicole Smith, Laetitia Casta, Carla Bruni oder Naomi Campbell zu nennen. Im 21. Jahrhundert kooperiert die Marke in erster Linie mit Paris Hilton.
Sein erstes Parfüm hat das Unternehmen Guess in den 1980ern in Zusammenarbeit mit Revlon auf den Markt gebracht, später hat es die Kooperation mit Coty aufgenommen. 1990 sind alle auf das Damenparfüm Guess Original mit Dufttönen von Mandarine, Grapefruit, Zitrone, Jasmin, Hyazinthe oder Bernstein aufmerksam geworden. Zu den bekanntesten Herrendüften gehört das erfrischende, luftige und sinnliche Parfüm Guess Seductive Homme Blue. Guess Parfüme werden in Zusammenarbeit mit solchen namhaften Duftdesignern wie Honorine Blanc, Claudette Belnavis, Steve Demercado, Antoine Lie, Francis Kurkdjian, Guillaume Flavigny, Pierre Negrin, Ellen Molner oder Bernard Ellena.
Die Marke Guess, die heute in mehr als 80 Ländern der Welt angeboten wird, kennzeichnet eine Kombination aus Liebe zum amerikanischen Westen mit europäischer Sensitivität. Sie steht für einen jugendlichen, abenteuerlichen und sexy Lebensstil. Im Laufe der Jahrzehnte hat Guess die Menschen mit ikonischen Werbekampagnen, mit denen er eine ganze Reihe von bis dahin unbekannten Gesichtern zu Ruhm verholfen hat, immer wieder zum Träumen angeregt.
Die Botschaft der Marke Guess lautet, dass ein jeder von uns seinen wahren amerikanischen Traum zu leben vermag.