jaguar

Die Herrendüfte der Marke Jaguar sind genauso beeindrucken wie die ikonischen Autos – individuell, dynamisch und männlich. Das präzise und zeitlose Design ist hierbei ebenso selbstverständlich. 

Das erste Luxusautomobil von Jaguar fuhr im Jahr 1935 erstmals durch die britischen Straßen. Damals noch unter dem Namen Swallow Sidecars Company, einem Unternehmen, das 1922 von Sir William Lyons und William Walmsley gegründet wurde und Sidecars für Motorräder fertigte. Die Umbenennung des Unternehmens auf Jaguar Cars Limited erfolgte erst nach dem II. Weltkrieg. 

1988 wurde der erste Duft von Jaguar namens Jaguar for Men auf dem Markt eingeführt. Er beinhaltete die aromatischen Noten von Basilikum, Gewürzen sowie wärmendem Holz und wurde schnell populär bei Liebhabern von PS starken Autos. Im Laufe der Zeit kamen weitere charismatische Düfte hinzu – das aromatische Eau de Toilette Jaguar Pace mit Rosmarin und Pfeffer, der orientalische Duft Jaguar Classic mit frischen Zitrusnoten und Gewürzen, der betörende Duft mit fruchtigen sowie holzigen Elementen Jaguar Classic Gold oder der orientalisch-würzige Duft Jaguar Vision, der Sie mit seinem perfekten Zusammenspiel von Ananas, Apfel und Sandelholz begeistern wird.

Mehr Weniger

Filter

Preisspanne

bis

Geschenke und Angebote

Kategorie

Bewertung

  •   7
  •   3

eKomi Gold Auszeichnung