Jaguar Performance Eau de Toilette für Herren

Marke: Jaguar

Varianten von Jaguar Performance

nach oben

Beschreibung des Parfüms Jaguar Performance

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Palmenblätter

Herz

Koriander, Kardamom, Holz, Zuckerrohr

Grund

Moschus, Tonkabohnen, Vetiver, Muskat, Flechte, Sandelholz

Jaguar Performance ist ein Männerparfüm, das im Jahre 2002 auf den Markt eingeführt wurde. Es handelt sich um einen frischen und leicht würzigen Duft. Das Parfüm erinnert an die Erfolge der Automarke Jaguar. Diese Erfolge liegen in der aerodynamischen Kraft und der vollkommenen Leistung.

Am Anfang spüren Sie feines Basilikum und pikante Mandarine. Darauf erfolgt die aromatische Mischung von frischer Minze, Salbei und Muskatnuß.

Jaguar Performance ist für sportliche Männer geeignet, die  die schnelle Fahrt lieben. Dieser Duft ist für jede Jahreszeit und für alltägliches Tragen geeignet. Am Tag kühlt er Sie und am Abend verwandelt  er Sie  in einen sexy sinnlichen Mann, nach dem sich die Frauen sehnen. 

nach oben

Über die Marke Jaguar

Parfüms Jaguar | Jaguar – Die britische Automobilfirma Jaguar wurde 1922 gegründet, aber als „Jaguar“ wurde sie erst seit dem Jahre 1945 bezeichnet. Sir William Lyons und William Walmsley stellten luxuriöse Wagen und Sportwagen her, die mit der Zeit zu meisten gewünschten Wagen gehörten. An Jaguar fanden viele Stars Gefallen. Das erste Parfüm Jaguar ist 1986 entstanden. Genauso wie das Jaguar-Automobil ist es hochwertig, originell, voller Kraft und Luxus. Die Düfte Jaguar werden nicht nur für Herren, sondern auch für Damen hergestellt, die sich diese erfolgreiche Marke gerne gönnen und lassen sich von der einzigartigen Sinnlichkeit bemächtigen.

nach oben

Videos zu Jaguar Performance

nach oben

Bewertung Jaguar Performance

  • Sonntag, 27. September 2015
    mrk88887777

    Einer der Besten ! Ich verstehe gar nicht, wieso er so günstig ist, da er so intensiv und lange hält, dass sich große Marken verstecken können. Der Duft ist würzig und süß, aber nicht zu süß und hat eine ganz seltene Grundnote :)

  • Montag, 27. Juli 2015
    SJH

    Frischer, fruchtiger Duft in Verbindung mit einer, für mich, typisch britischen, interessanten Widesprüchlichkeit und dem Ambiente des springenden Raubtiers auf vier Rädern, mit dem man allzugern einmal fahren will - ein, zumal für diesen Preis, auf jeden Fall empfehlenswerter Duft.

Was halten Sie von Jaguar Performance?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749