Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren

10×
  • Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren
  • Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren 1
  • Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren 2
  • Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren 3
  • Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren 4
     mehr

    Varianten von Jean Paul Gaultier Kokorico

    • Jean Paul Gaultier Kokorico Eau de Toilette für Herren 100 ml  Eau de Toilette für Herren 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: JPG0140

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Jean Paul Gaultier Kokorico

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Feigenblatt

    Herz

    Patchouli, Kakao

    Grund

    Virginia-Zeder, Vetiver

    Jean P. Gaultier Kokorico ist ein holziger Männerduft, der seinen Namen nach einem stolzen krähenden Hahn erhielt . Es handelt sich um einen intensiven aphrodisirenden Duft für Männer, die gern weibliche Herzen  erobern und ihre Männlichkeit  zeigen. Der Flakon in Form eines männlichen Kopfes wurde vom rot-schwarzen Gefieder eines Hahnes inspiriert.

    Am Anfang erscheinen charismatische Feigenblätter. Im delikaten verführerischen Herzen vermischt sich erregender Kakao mit exotischem sinnlichem Patschuli. Warmes bezwingendes Zedernholz und die frischen Essenzen des edlen Vetivers dominieren in der Basis des Duftes. Dieses exklusive und sinnliche Herrenparfüm von der Marke Jean P. Gaultier ist speziell zum Verführen bestimmt.

    Mit dem leidenschaftlichen Herrenparfüm Jean P. Gaultier Kokorico entzücken Sie jede Frau!

    nach oben

    Über die Marke Jean Paul Gaultier

    Parfüms Jean P. Gaultier | Jean P. Gaultier – Der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier stellte seine erste eigene Kollektion 1976 vor. Er bekam bald einen Spitzenamen „aufsässiger Junge der französischen Mode“, weil viele weitere Kollektionen von der Straßenmode und auch der Folklore inspiriert wurden. Jean P. Gaultier entwarf Outfits für Madonna und Kostüme für viele Filme. Seit 1994 arbeitet er für die Firma Hermes. Jean P. Gaultier ist auch für seine Parfüm-Reihen berühmt. Das erste Parfüm aus dem Jahre 1993 hieß Classique und war für Damen bestimmt. Zwei Jahre später folgte das Herrenparfüm Le Male und beide waren erfolgreich. Alle Düfte Jean P. Gaultier werden von Beauté Prestige International produziert.

    nach oben

    Videos zu Jean Paul Gaultier Kokorico

    nach oben

    Bewertung Jean Paul Gaultier Kokorico

    • Montag, 10. Juli 2017
      urbasik wolfgang

      Einfach ein sehr guter Duft lang anhaltent immer wieder !

    • Donnerstag, 31. März 2016
      Anke

      ich liebe und trage Kokorico und le male. sehr erotisch, bin schon von Männern angesprochen worden, was das für ein toller Duft sei. Bin begeistert, gehören zu meinen Lieblingsdüften

    • Donnerstag, 21. Januar 2016
      Carmen Mueller

      Toller sehr lang anhaltender Duft.

    • Dienstag, 22. Dezember 2015
      Stephan

      super duft ...

    • Samstag, 5. Dezember 2015
      Karin

      Obwohl es ein Herrenduft ist, kann man ihn auch als Frau gut tragen. Er ist sehr extravagant. Ich werde oft gefragt, welchen Duft ich trage. Immer wieder gern!!!

    Alle 10 Rezensionen anzeígen

    Was halten Sie von Jean Paul Gaultier Kokorico?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste