Jimmy Choo

Jimmy Choo | Jimmy wurde in der chinesischen Hauptstadt Peking geboren und entwarf bereits mit elf Jahren sein erstes Paar Schuhe. Als er nach London aufbrach, war klar, daß er keinen der dortigen Modeworkshops verpassen würde. Er promovierte auf einer englischen Universität. Nur durch Fleiß arbeitete er sich vom einfachen Boten zum angesehenen Modeschöpfer hoch. Im Jahr 2011 bringt er seinen ersten betörenden Duft unter dem Namen „Jimmy Choo Perfume“ heraus. Der Duft kombiniert exotische Bestandteile , die die Sinnlichkeit der Frau unterstreichen. Die Basis besteht aus einem süßen Karamellton, der sich nach und nach in Richtung indonesisches Patschuli, Orchidee und Birne verändert. Das schöne, einprägsame Aroma dieses Dufts bezaubert jeden in der Umgebung.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Die nächsten 15 Nahoru

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma