John Varvatos

John Varvatos Parfüms. John Varvatos – amerikanische Düfte mit umwerfendem Design. Die Marke John Varvatos hält sich bereits lange auf der Spitze des amerikanischen Designs. Im Jahre 2000 wurde sie in New York vom amerikanischen Designer mit griechischen Wurzeln, John Varvatos gegründet, der bis dahin Kleider entwarf. In der Gegenwart bietet die Marke nicht nur Sportbekleidung an, sondern auch luxuriöse Armbanduhren, Kosmetik und originelle Herrenparfüms.

Bereits der erste Duft, den John Varvatos auf den Markt einführte, war ein riesen Erfolg, der später mit weiteren Kollektionen weitergeführt wurde, da sich alle Düfte durch Originalität, legere Eleganz und eine interessante Zusammensetzung auszeichnen. In den Parfüms von John Varvatos finden Sie einzigartige Duftkomponente, wie Basilikum, Fenchel, Rhabarber,  Thymian, oder Majoran. Diese einzelnen Zutaten, genial kombiniert, schaffen Düfte die charakteristisch für die männliche Anziehungskraft sind – Sinnlichkeit, Authentizität, Eleganz, Charisma, Eigenartigkeit…

Die Parfüms John Varvatos werden von bekannten Designern zusammengestellt, wie Rodrigo Flores-Roux, oder vom preisgerühmtem Schöpfer der Marke selbst John Varvatos. Er legt viel von seinem eigenem Charakter in die Parfüms, der auch von der Liebe zur Rockmusik geprägt ist. Die Marke John Varvatos heißt, Spitzenqualität und Luxus, in einem ganz neuen Blickwinkel.

der ganze Text Text verbergen

Filter öffnen Filter schließen

eKomi Gold Auszeichnung

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis